Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Direkt Dunkel?

Thread is read by:
AW: Premiere Direkt Dunkel?

Auch Luxemburg ist dunkel, Smart Enigma x5, Smart Mobile II

Hi, beim DSR5001 adv ist erotik 1 und 2 dunkel, Blue movie hell, einige Direkt sind auch dunkel, aber nicht alle....
kommt doch bestimmt bald wieder eine neue software....
gruß

Teilweise Premiere Direkt und Teilweise Bluemovie dunkel

Hallo,

Ich hab mal eine bitte:

Schreibt doch bitte welche Box ihr habt! Wem hilft es wenn da steht: Bei mir Hell oder Dunkel! Oder bei mir geht das oder das nicht!

So haben User, die vielleicht noch etwas suchen auch die möglichkeit zu erfahren ob es auch ihre Box betrifft!:3:

Comaq SL 65 (E1) direkt und ein teil blue channels dunkel rest alles :hell

Hallo,

Ich hab mal eine bitte:

Schreibt doch bitte welche Box ihr habt! Wem hilft es wenn da steht: Bei mir Hell oder Dunkel! Oder bei mir geht das oder das nicht!

So haben User, die vielleicht noch etwas suchen auch die möglichkeit zu erfahren ob es auch ihre Box betrifft!:3:

Ich würde sogar noch weitergehen und darum bitten, dass man dazuschreibt mit welcher Soft der Resi läuft. Es ist mir nämlich unverständlich, dass z. B. einige Smart MX04 alles :hell haben und einige nicht!!!

Tut sich mir die Frage auf, ob es nicht an der Soft liegt!!!!

Zurück
Oben