Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere bereitet sich vor

Premiere hat bereits mit den Vorbereitungen für den kommenden Kartentausch begonnen.

Premiere sendet die ECMs für den von Premiere verwendeten Provider 0501 nun neben der CaID 1801, nun auch über die ID 1833.
Damit sind die ersten Vorraussetungen für den Kartentausch der Nagravision Karten getroffen.

ECM: CaID: 0×1702 -> CaPID: 0×100B <- Betacrypt getunnelte Karten für Sat
ECM: CaID: 0×1722 -> CaPID: 0×100B <- Betacrypt getunnelte Karten für Kabel
ECM: CaID: 0×1830 -> CaPID: 0×1944 <- ECMs für das Ish Kabelnetz
ECM: CaID: 0×1831 -> CaPID: 0×1A44 <- ECMs für Premiere Star Kunden
ECM: CaID: 0×1833 -> CaPID: 0×1644 <- ECMs für die neuen Premiere Nagravision Karten
ECM: CaID: 0×1801 -> CaPID: 0×1644 <- ECMs für die aktuellen Nagravision Karten

Dadurch können die alten Karten jetzt problemlos und sofort durch die neuen im Receiver ersetzt werden.

Quelle: dragon blog
 
AW: Premiere bereitet sich vor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Demnach schließe ich das du das neue Verschlüsselungssystem schon kennst. Dann schiess mal los und erklare bitte wie es sein kann das die Dream mit Ihre glaube 300Mhz Prozessor dies nicht schaffen soll. Die ganzen Receiver dürften dann demzufolge ja noch nicht mal mit ein ABO laufen.
 
AW: Premiere bereitet sich vor

Gute Argumente, muss jeder selber wissen was mit seine karte macht, ich habe nur beschrieben wie zu 80% funktioniert mit die Nachbarländer.

die Moto ist, wer nicht hat brauch auch nicht:( ist das wohl Logis oder?

denk drüber nach!!

Gruß
 
AW: Premiere bereitet sich vor

Diese neue Karte hat ja noch niemand und daher kann man da noch garnicht draus schließen wie es bei uns werden wird.Da die gute alte Dbox weiterhin funktionieren muss, wird die Karte keine hohen Ansprüche stellen. Somit ist wird auch CS möglich sein. Was denkst du wieso die nicht NDS only fahren. Was das CS angeht, da vergleiche ich mich in keinster weise mit den Spaniern oder sonst wen. Andere Länder, andere sitten :D. Es wird später viele CS Netzwerke geben und jeder bestimmt dort seine Vorgehensweise wie und wen er rein lässt. Im Netz findest du schon jetzt CS accounts wo du keine Karte benötigst.
 
AW: Premiere bereitet sich vor

Null Probs, ich wollte kein streit anfangen, ich sage nur, zum Glück noch CS, für mich das beste was es gibt.

Gruß
 
AW: Premiere bereitet sich vor

Ich schließ mich MegDrive an,

Füße stillhalten und Bier trinken, wird schon werden.
 
AW: Premiere bereitet sich vor

Danke für die Info.Ich denke :Für alle die nicht das technische Verständniss haben wird einem hier immer toll geholfen. Und auch wenn es erst mal wieder duster ist keine Panik es wird schon wieder :hell:hell:hell. Dafür gibt es doch das Board. Also Ball flach halten , Füsse still halten u.s.w.

Uns allen ist doch klar das PW was ändert.Und für Lau da kann es doch schon mal duster werden.Also nicht aufregen.:stop::stop::stop:
 
AW: Premiere bereitet sich vor

Obwohl Ball flachhalten beim letzten Spiel heute wäre unter Umständen Fatal.:42:
 
AW: Premiere bereitet sich vor

Wer hat eigentlich "Nagra 3" in die WElt gesetzt ??? Es gibt kein Nagra 3! DAs letzte CA System von Kuddel ist Nagra Carmagedon !
 
Zurück
Oben