Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere ändert EMM.

Premiere ändert zeit heute mittag seinen EMM-G Mod Key. Im klar text bedeutet es das kein AU funktionieren wird sobald der Key Aktiviert wird. Warten wir mal ab was kommen wird.

Edit:

Premiere ist zur stunde noch hell da der eigentliche key noch nicht geändert wurde. Tatsache ist das wenn Ihr alte Files in euren Receiver mit AU eingebt wird sich da nix tun. Das selbe güldet auch für alle Ali Karten. Warten wir erst mal ab wann PW den key wechselt. Das AU nicht mehr geht bedeutet auch nicht gleich das PW nicht mehr geht. Es ist dann halt nur Handarbeit gefragt. Wie gewohnt werdet Ihr hier weiterhin die Aktuellen keys bekommen sobald sie erschienen sind. Ein regelmäßiger besuch lohnt sich also ;)
 
also laufen tuht auch noch alles bei mir nur au scheint nicht zu fruchten bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht im foum das bei eingen das au geht und welche softs noch gehen für mich grad nciht testbar
 
Meine Anaconda geht auch noch, hab von alledem gar nichts gemerkt funzt wie sonst auch. Ist das ein Test zur neuen Verschlüsselung Videog ard die auf Kabe l B w kommen soll?

Bin froh das es noch geht. Hab grad am WE noch ne neue Ana gekauft. Das hätt mich geärgert wenns dunkel wär. ;)
 
Das die Verschlüsselung geändert wirt ist noch nicht amtlich. Dafür gibt es keine Stellungsname von Premiere. Warten wir es ab aber ich glaube an ein weiteres Jahr Hell sehen O0
 
Meint Ihr wirklich das Premiere nur einen Rückzieher gemacht hat.

Oder geht doch alles über AU ?????

Mit der Ana hat es über eine Stunde gedauert bis es wieder hell wurde.
 
Bei meinem Head SD7200 funzte das AU auch noch. Gestern gegen 17:20 wurde es dunkel und 17:43 war alles wieder da. O0 Also mal abwarten was da noch so passiert bei Premiere.
Edit: Es scheint als ist mit AU nix passiert sondern P. hat wieder auf den alten Key zurückgewechselt. Also zu früh gefreut.
00 40 ** ** ** **
01 C2 ** ** ** **
 
ja prem hatt nur den alten key wieder akriviert weil viele karten den neuen emm code noch nciht hatten und somit prem bei abo kunden dunkel blieb mfg
 
So, habe eben mal alles aktuellen keys gelöscht. Auch den Aktuellen.

Das kam dabei raus...........

0501 01 08C7738B1EA******************* ; AU Key Time Wed Oct 31 19:37:34 2007

0501 00 4038910649E******************** ; AU Key Time Wed Oct 31 19:37:34 2007

AU Funzt definitiv.

Hat allerdings eine knappe viertel stunde gedauert
 
Zurück
Oben