Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere ändert EMM.

Premiere ändert zeit heute mittag seinen EMM-G Mod Key. Im klar text bedeutet es das kein AU funktionieren wird sobald der Key Aktiviert wird. Warten wir mal ab was kommen wird.

Edit:

Premiere ist zur stunde noch hell da der eigentliche key noch nicht geändert wurde. Tatsache ist das wenn Ihr alte Files in euren Receiver mit AU eingebt wird sich da nix tun. Das selbe güldet auch für alle Ali Karten. Warten wir erst mal ab wann PW den key wechselt. Das AU nicht mehr geht bedeutet auch nicht gleich das PW nicht mehr geht. Es ist dann halt nur Handarbeit gefragt. Wie gewohnt werdet Ihr hier weiterhin die Aktuellen keys bekommen sobald sie erschienen sind. Ein regelmäßiger besuch lohnt sich also ;)
 
Hallo,

heißt das, dass die AU-Funtion nicht mehr geht? Wir das aber erst dann merken, wenn Prem die Keys wieder wechselt????
Habe ich das richtig verstanden????
Helft einem "dummen"!


Gruß Amboss
 
Ja das hast du richtig verstanden. Du musst den Key dann wieder mit der FB eingeben. Da du es bei dir zum ersten mal machen wirst wie ich weis werde ich dir dann noch eine FAQ zusammen stellen ;)
 
Hallo,

danke O0, wenn du eine Frau wärst, würde ich mehr überlegen dich zu heiraten, damit ich dann immer Prem gucken kann ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß Amboss
 
Der war gut ;D ;D ;D Schauen wir mal und warten ab. In den nächsten Tagen werden wieder die nächsten AU Files auftauchen O0
 
Hi @ all.


habe woanders gelesen, das momentan die keks nur alle 40 - 50 min gesendet werden, und dadurch die au funktion bis zur einer Stunde dauern kann. Ist das richtig?? Oder nur gerüchte ? :D
 
Premiere Wolrd funtzt mit der Anaconda. Macht AU !!!!!

Premier Star bleibt leider dunkel.



Jeah !!!!!
 
Die Minerva macht schön Ihr AU beim Philips DSR 900 Kabel O0. Dbox 2 Sat, Kabel nicht. Beim Bekannten in der Dbox 2 Sat geht die Minerva nicht mehr, warum auch immer :(. Ich gucke mir das beim Bekannten Morgen mal näher an und berichte dann was da raus gekommen ist.
 
Hallo,

da werden wohl Köpfe bei Prem rollen. Ist schon komisch wie die mit Ihren Abonennten umgehen. Gut das ich eine Abo-Karte habe :p :p :p :p

Gruß Amboss
 
Zurück
Oben