Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Preloader Problem

sankofa

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

hab die ver4.1

Habe meine WII mittels Softmod zum laufen gebracht, hat alles geklappt. Nun wollte ich noch den Preloader installieren. Habe Im Menü gehe ich Systemmenü Hacks, aber die erscheinen nicht sondern die Meldung: Could´n find hacks.ini neither on FAD or on NAND hat einer eine Idee was es sein könnte. Wenn ich mein System jetzt starte startet es direkt im Preloader und nicht im normalen WII Menü?? Kann mir jemand helfen? Benutze Preloader v0.29

Danke

 
AW: Preloader Problem

Wenn Du im preloader Menue bist geh auf den Menuepunkt Settings,da kannst Du einstellen das direkt im wii Systemmenue gestartet wird.Was mit den Hacks ist kann ich nicht nachvollziehen,eine hacks.ini finde ich auf meiner SD Karte nicht.Ich schätze das bei der installation was daneben gegangen ist.Du kannst es ja auch mal mit dem Preloader v0.30r4 versuchen.
Download hier:
Link veralten (gelöscht)

Hab mich nochmal schlau gemacht.In dem Software paket ist eine Datei Hacks diese muss ins root der SD Karte.Dann die wii neu starten und im Systemmenue hacks alles enablen,danach kann die Datei auf der SD Karte gelöscht werden.
Wenns nicht klappt den preloader v0.30r4 installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…