Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Preissenkung: 1 Jahr Amazon Prime jetzt für 54 Euro statt 69 Euro

:grinning: Hat geklappt, habe auch einen 15,-€ Gutschein bekommen!

Mail Anfrage:
Sehr geehrtes Amazon Prime Team

Ich habe gerade gesehen, dass sie ein exklusives Angebot über eine Prime-Mitgliedschaft für 54,-€ im 1.Jahr anbieten.
Ich bin bereits schon mehrere Jahre Prime-Mitglied und habe jetzt erst im August wieder meine Mitgliedschaft für 69,-€ verlängert.
Gibt es eine Möglichkeit das auch ich von dieser Aktion profitiere?
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
...

Mail Antwort:
Guten Tag, Herr ...,

es tut mir leid, aber die Aktion zum Kauf von Amazon Prime für 54 EUR für das erste Jahr ist ein exklusives Angebot, das mit dem Start unserer neuen Prime Video-Serie „Inside Borussia Dortmund“ verknüpft ist. Dieses exklusive Angebot richtet sich an Kunden, die aktuell noch keine Prime-Mitgliedschaft mit jährlicher Zahlungsweise haben.

Da Sie Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft für 69 EUR im Jahr jedoch erst kurz vor Beginn unserer Aktion gestartet haben, möchten wir natürlich, dass auch Sie davon profitieren.

Sie erhalten daher zum Aktionsstart bis spätestens 26. August automatisch einen Aktionsgutschein im Wert von 15 EUR per E-Mail. Diese Nachricht finden Sie dann übrigens auch im Message Center, das Sie unter „Mein Konto“ oder direkt über folgenden Link aufrufen können: Amazon Anmelden

Vielen Dank, dass Sie Amazon Prime nutzen.

Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig behilflich sein und wünsche Ihnen einen schönen Tag noch.
 
Geht doch.


Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi,
irgendwie finde ich den Chat nicht. Kann mir einer bitte genau den Weg dorthin erklären?
Danke
 
Das ganze hat ca. 2 bis 3 Stunden gedauert. Ging eigentlich ziemlich schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Mail wurde abgelehnt.
Darauf habe ich es per Chat noch einmal versucht und siehe da, ich bekomme eine Gutschrift über EUR 15,--.
Danke allen.
 
Bei mir hat es auch geklappt ;-))

Ging bei mir auch sehr schnell, ca. 3-4 Stunden !


Viele Grüße
Lecter
 
Versuch macht kluch.

Das Angebot sollte man ausnutzen, warum auch nicht(?).

Gruß

PS: Ich bestelle eh fast alles online und hab Fire TV bla, 15€ sind 15€.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Bei mir ging auch der Versuch mit der Mail in die Hose!
Bei Chat und auch bei Email jeweils ne Absage bekommen, eigentlich ne Frechheit!!!
 
Es ist halt nur Kulanz. Du hast leider keinen Anspruch drauf. Ist natürlich ärgerlich für dich aber ich würde trotzdem jetzt lieber die Füße still halten. Nicht, dass dir Amazon das ganze noch negativ auslegt. Wer weiß was die so für Merkmale im Kundenprofil hinterlegen.
 
Klar hake ich da jetzt nicht mehr nach, mir sind die 15€ auch Wurschd, wäre halt nice to have gewesen, aber nicht notwendig
 
So,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß




Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Axel dein Code funktioniert nicht und was nun? :joycat:
 
Nee,

Ist leicht modifiziert da.


Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…