Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Preismodell: Sky baut Abo-Schema offenbar erneut um

AW: Sky baut Abo-Schema offenbar erneut um

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
skywelt plus sky film plus hd kostet dich derzeit 42,90, nach meinem Vorschlag 39,95€.
Und die Sportrechte sind nicht überteuert, sondern das einzige, was sky am Leben hält, weil ohne die kaum jemand das abonieren würde.
und das sky problem sind die paketpreise, da fast jeder was findet, worüber er sich aufregen kann. der reine Fußballfan ärgert sich, dass er Sport dazu nehmen muss und damit auch Formel1 bezahlt.
Der Serienfan zahlt für Filmrechte und umgekehrt der Filmfan für Serien.
Das ist das Problem bei Paketen, dass es für 90% bei sky kein optimales Paket gibt.
 
AW: Sky baut Abo-Schema offenbar erneut um

Meint ihr wenn SKY die Preise billiger macht dann kaufen sich alle nen Abo ?

Ich kannte da noch eine Firma die hiess Premüre oder Premiere oder irtgendwie so,bei der hatte ich für 20€ das komplett Abo,aber irgendwie sind die weiter in die Roten Zahlen gerutscht,niemand hat dann mehr Abos abgeschlossen.

Es geht hier nicht um Kunden zu gewinnen,sondern um Kunden zu halten,immerhin laufen mehr weg alls dazukommen.das Problem ist das generell alles in Deutschland teuerer Wird da gibt man auch nicht mehr 20€ nur für Fernsehen aus,sondern überlegt es sich 2 x was man mit dem Geld sonst noch anstellen kann.Wir die hier auf höchsten Niveau Jammern sind die einzigen die es interessiert wie die Preise bei Sky sind,meiner Oma ist das scheiss egal sie hat kein Sky will auch keins,es gibt aber viele Leute die wie meine Oma sind ....... die einzigen die SKY noch am Leben erhalten sind wir die Hardcore Glotzer,fragt doch mal rum im Bekanntenkreis,ihr werdet immer die gleiche Antwort hören,Sky ist zu teuer,wenn ihr dann nochmal fragt wenn SKY das Abo für 20 € komplett anbietet dann werdet ihr von den gleichen Leuten hören SKy brauch ich nicht.Es ist nicht das Problem von SKY das Problem ist Deutschland,hier wird nie ein PAy TV sender Schwarze Zahlen schreiben,dank GEZ haben wir ja milliarden von Spartensendern die keine SAU schaut,und dank hoher Steuerabgaben überlegt sich jeder 3x ob er das Geld für ein FERNSEHPROGRAMM oder in seine Kinder investiert !

und eins ist sicher das Programm von SKY ist gewiss nicht schlecht !!! und auch gut für den Preis !!!

meine meinung und jetzt könnt ihr mich KÖPFEN
 
AW: Sky baut Abo-Schema offenbar erneut um

Wir sollten der Realität in den Augen sehen:

" Deutschland ist kein Pay-Tv Land "


Siehe Sky italia :

Full inkl. hd. 65.- /monat

+ 8 Optionskanäle wie milan-,inter-, usw.. channel kosten pro Sender 10.- € im monat extra.

Willst das ganze Paket: 145.- € / Monat

Abos in Italien: ca. 4 Millionen ( wenn nicht mehr)

woran es liegt?

ganz einfach am Fussball..
 
AW: Sky baut Abo-Schema offenbar erneut um

Liegt aber auch daran daß die Ital. Fußball verrückt sind.

Und in Deutschland nur noch "geiz ist geil" denken ist.

Alles kostet was. :dfingers:
 
AW: Sky baut Abo-Schema offenbar erneut um

Sers,
ja ja die Italiener wieder ich sehe dass täglich in der Arbeit mein Italiener würde für Fussball sterben:) LOL
Aber wie schon erwähnt Sky lebt nur vom Fussball!!!
Mich würde es interessieren wenn sie wieder mal die rechte verlieren würde wie mit arena zeiten ich glaube dann könnten die erneut einpacken!!!

Greeetz
 
AW: Sky baut Abo-Schema offenbar erneut um

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

STIMMT SO NICHT. Hatte vorher auch kein Fussball. Habe aber jetzt mein Paket um Bulli und HD erweitert (Jetzt also Komplett mit HD) und kriege bis Juli ein Paket kostenlos, sogar ohne Muken auf S02 gebucht.
 
Sky Deutschland: Keine größeren Änderungen am Preismodell

Sky Deutschland: Keine größeren Änderungen am Preismodell

Deutschlands Pay-TV Sender Sky wird auch zukünftig keine größeren Änderungen an seinem Preismodell vornehmen, das gab Sky-Chef Brian Sullivan in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung bekannt.

sky_logo.jpg


Das 2009 eingeführte Preismodell, bei dem das Grundpaket “Sky Welt” zum Preis von monatlich 16,90 Euro als Basis für alle anderen Pakete mit abonniert werden muss wird auch weiterhin Bestand haben, so Sullivan. Einer Preissenkung erteile er damit eine klare Absage. “Das einzig Konstante in dieser Firma ist doch, dass dauernd die Preise verändert wurden. Deshalb werde ich die Preispolitik nicht wieder grundlegend ändern. Unsere Kunden verdienen Konsistenz. Vielleicht werden wir marginale Veränderungen vornehmen, aber die Grundlinie bleibt. Wir sind wettbewerbsfähig, unser Angebot ist seinen Preis absolut wert. Wenn heute eine Familie ins Kino geht, dann sind inklusive Popcorn und Getränke schnell 50 bis 60 Euro weg. Dafür bekommen sie bei Sky Deutschland einen Monat lang unser komplettes Programm, alle HD-Sender inklusive.”

Um profitabel zu werden benötigt Sky ca. 2,8 – 3 Millionen Abonnenten. Aktuell liegt die Zahl der Abonnenten eigenen Angaben zufolge bei ca. 2,5 Millionen. Noch im April 2010 war Sullivan davon ausgegangen, im Jahr 2011 profitabel zu werden, davon ist nach den letzten Quartalszahlen für Q2/2010 erstmal nicht auszugehen.

Quelle: hdtv-pro.de
 
Zurück
Oben