Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Preise sind da: Das Google Pixel 8 (Pro) wird deutlich teurer

Es hat sich bereits angedeutet, dass auch Google die Preise in diesem Jahr bei der Pixel-Reihe erhöht und so ist es vermutlich auch. Vor der offiziellen Ankündigung in etwa einem Monat sind die mutmaßlichen Preise der Pixel-Modelle aufgetaucht.

Google zieht die Pixel-Preise kräftig an

Das Google Pixel 8 startet demnach bei 799 Euro mit 128 GB Speicher und wer 256 GB möchte, der zahlt 859 Euro. Das Google Pixel 8 pro startet bei 1.099 Euro mit 128 GB Speicher und 256 GB kosten 1.159 Euro und 512 GB dann 1.299 Euro.

Es handelt sich hier um eine äußerst zuverlässige Quelle, die behauptet, dass man alle Speichergrößen des Google Pixel 8 in allen drei Farben bekommt, beim Google Pixel 8 Pro trifft das auch zu – mit einer Ausnahme, 512 GB gibt es nur in Schwarz.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Google Pixel 8 Pro (Bild: Google)

Das Google Pixel 7 startete übrigens bei 649 Euro und das Google Pixel 7 Pro bei 899 Euro, die Version mit 512 GB ist ganz neu. Das ist ein heftiger Anstieg und mit 999 Euro habe ich ja schon gerechnet, aber direkt 200 Euro mehr und nur 128 GB?

Damit bewegt sich Google sehr schnell auf Samsung, Xiaomi und Apple zu, die zwar (manche mehr, manche weniger) noch etwas teurer sind, aber die Zeiten, in denen die Pixel-Smartphones No-Brainer mit Blick auf den Preis waren, sind vorbei.

Unbenanntkn.jpg

Quelle; mobiflip
 
Heutige Tage,läuft alles auf Pump,die werden genug deppen finden.
20€ in Monat, liest sich besser an,als 1000€ in kesch:)
Das da noch 4% Zinsen kommen,Interresiert die Tiktoker nicht.
Macht man sich erst Gedanken drüber,wenn das Konto nichts mehr her gibt,weil 15 kleine Kredite laufen.
So ist das Kleber generation halt, durch Consumer Werbung so erzogen.
Jeder so wie der mag.
Bevor es ganz OT wird und mod mäckert,ja Googel Pixel Pro Reihe ist Konkurenz fähig und guter Handy:)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Geldgier ist die Selbe, natürlich. Aber ob die Smartphone-Nutzer für den Preis dann nicht doch zu einer bereits etablierten Marke wie z.B. Samsung oder Apple greifen, bleibt weiterhin fraglich. Es ist und bleibt ein riskantes Vorhaben von Google. Darauf wollte ich hinaus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Google kann sich hier leider nicht immer auf solche "Deppen" verlassen ;) Die meisten Käufer haben bereits ihren Favoriten als Hersteller.
 
Zurück
Oben