Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PR dunkel (KD)

jenast

Newbie
Registriert
13. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin liebe Leute,

seit einer Stunde is bei mir PR dunkel. Hab Kabel und bin bei KD. Receiver Opticum.

Jemand selbe Probleme?

Liebe Grüße
 
AW: PR dunkel (KD)

Hast du mal dein Receiver neu gestartet oder ein Emu Reset gemacht. Das bewirkt ab und an wunder. Bisher ist nix bekannt das die wieder am Rad drehen.
 
AW: PR dunkel (KD)

jo mehrmals neu gestartet und auch schon minutenlang auf dem Sportportal. Aber nix tut sich.
Dumme Frage, aber wie mach ich den nin Receiverreset?


Vielleicht liegts auch an meiner Urlalten Emu. Hab die 2.4.27, irgendwann ausm März. Aber hat ebis jetzt immer super gefunzt. Außerdem dachteich mit Autoupdate is alles schick.
KD Känale sind alle hell.
 
AW: PR dunkel (KD)

Das Emu Reset machst du im Emu Menu. Es könnte beim Opticum auch unter keys zurück setzen zu finden sein. Da deine FW schon etwas älter ist, würde ich auch mal ein Update vorschlagen.
 
AW: PR dunkel (KD)

ne mir ist auch nix bekannt, alle Optis die ich gemacht habe laufen z.Z. (KD)
 
AW: PR dunkel (KD)

Hi!

Hab ebenfalls das selbe Problem! Seit einer stunde alles dunkel (Opticum 7100 i) kann jemand helfen? Weis ebenfalls nicht wie ich da den reset mache! Softwäre is vom Januar 08!

LG
 
AW: PR dunkel (KD)

Mache mal ein Firmware Update. Das sollte genügen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…