Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

PowerVuEmu für PC DVB-S karten

janinho

Newbie
Mitglied seit
9. Dezember 2018
Beiträge
5
Reaktion auf Beiträge
1
Punkte
3
New PowerVuEmu für PC DVB-S karten (appl. DVB Viewer Pro, ProgDVB, DVBDream and SmartDVB)
v 3.7.1

- Added Rosscrypt1 (CA-ID=0xA101) support,

Compel support, 4.8E 12379 H (ATG EU BSS & K75 International),
PowerVu (ausser "Mode CW: 1 (in use)" - zum beispiel "MTN Worldwide TV" paket)

Viele danke für @Anubis_Ir
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Flixer

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
27. Dezember 2007
Beiträge
90
Reaktion auf Beiträge
3
Punkte
8
Hi,

jetzt muss ich mal direkt fragen, was ich mit diesem Emu machen kann? Aktuell habe ich nur HD+ mit Mouse an einer FritzBox laufen und schaue mit DVBViewer und Hadu 0.1.2.7.

Ersetzt das PowerVuEmu das Hadu Plugin?

Ich hofe du kannst mir weiter helfen. MfG Flixer
 
Oben Unten