Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Karte(n) (DVB-S/-C) für CS

hunt33r

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und habe sofort eine Frage.

Ich habe ein sehr großen Monitor für mein PC und möchte den gerne auch als TV benutzen. Habe den "Argus VIP 2" via HDMI to DVI-D verbunden aber leider wurde der Receiver nicht unterstützt (kein Bild). Nun habe ich mir überlegt eine TV Karte zu kaufen, die HD Sender empfangen soll und CS kompatibel sein soll.

Am besten wäre ein Twin Tuner DVB-S und DVB-C - falls es so etwas nicht gibt halt einzelne Karten.

Welche benutzt Ihr und wie sieht es mit den Preisen aus?

Bitte um eure Hilfe

Gruß
hunt33r
 
Zurück
Oben