C clarc Meister Registriert 7. April 2009 Beiträge 708 Reaktionspunkte 83 Punkte 88 Ort 5. Etage 31. Dezember 2010 #1 Sim201: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ferrari: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Original: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. basiert wohl auf nem aktuellen Merlin2 Image und lüppt wie ne eins... ordentliches BluePanel mit allem was man so braucht... Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
Sim201: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ferrari: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Original: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. basiert wohl auf nem aktuellen Merlin2 Image und lüppt wie ne eins... ordentliches BluePanel mit allem was man so braucht...
T tom boy Newbie Registriert 4. Januar 2010 Beiträge 20 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 1. Januar 2011 #2 AW: Power Board Image für DM original/sim201/ferrari Muss ich da den Bootloader 76d zusätzlich hinterher flashen oder ist der da schon drin? Habe jetzt noch den Loader 75??? Tom
AW: Power Board Image für DM original/sim201/ferrari Muss ich da den Bootloader 76d zusätzlich hinterher flashen oder ist der da schon drin? Habe jetzt noch den Loader 75??? Tom
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 2. Januar 2011 #3 AW: Power Board Image für DM original/sim201/ferrari Nein, da im 2.01 Image schon enthalten.
OP OP C clarc Meister Registriert 7. April 2009 Beiträge 708 Reaktionspunkte 83 Punkte 88 Ort 5. Etage 2. Januar 2011 #4 AW: Power Board Image für DM original/sim201/ferrari tom boy schrieb: Muss ich da den Bootloader 76d zusätzlich hinterher flashen oder ist der da schon drin? Habe jetzt noch den Loader 75??? Tom Zum Vergrößern anklicken.... nein - deshalb gibts ja drei verschiedene versionen -- nimm bitte die richtige für DEINE box:good:
AW: Power Board Image für DM original/sim201/ferrari tom boy schrieb: Muss ich da den Bootloader 76d zusätzlich hinterher flashen oder ist der da schon drin? Habe jetzt noch den Loader 75??? Tom Zum Vergrößern anklicken.... nein - deshalb gibts ja drei verschiedene versionen -- nimm bitte die richtige für DEINE box:good: