Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Power Board Image für DM original/sim201/ferrari

clarc

Meister
Registriert
7. April 2009
Beiträge
708
Reaktionspunkte
83
Punkte
88
Ort
5. Etage
Sim201:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ferrari:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Original:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



basiert wohl auf nem aktuellen Merlin2 Image und lüppt wie ne eins... ordentliches BluePanel mit allem was man so braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Power Board Image für DM original/sim201/ferrari

Muss ich da den Bootloader 76d zusätzlich hinterher flashen oder ist der da schon drin? Habe jetzt noch den Loader 75???
Tom
 
AW: Power Board Image für DM original/sim201/ferrari

Nein, da im 2.01 Image schon enthalten.
 
Zurück
Oben