Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Postbank: Einschränkungen durch Systemarbeiten angekündigt

Nicht nur die ING hat Ausfälle durch Systemarbeiten angekündigt, auch die Postbank muss ihren Service einschränken. Bei der Postbank hat man schon die Kunden auf eine neue Plattform migriert, was mit einer neuen App einherging, doch das soll es noch nicht gewesen sein. Aufgrund der angekündigten Systemumstellungen steht der Service vom 31.03.2023, ab ca. 17:00 Uhr bis zum 03.04.2023, ca. 14:00 Uhr eingeschränkt zur Verfügung. Was das bedeutet:

  • Von Freitag, 31. März, ca. 17:00 Uhr bis Montag, 3. April 2023, ca. 9:00 Uhr stehen die Geldautomaten sowie die SB-Terminals nur eingeschränkt zur Verfügung. Das Telefon-Banking steht nicht zur Verfügung. Filialen stehen nur für Postdienstleistungen zur Verfügung.
  • Von Freitag, 31. März, ca. 17:30 Uhr bis Montag, 3. April 2023, ca. 14:00 Uhr stehen Online-Banking & Brokerage, die Postbank-App und die Finanzassistent-App nicht zur Verfügung.
  • Um beleghafte Aufträge rechtzeitig vor dem Quartalswechsel buchen zu können, müssen Kunden diese bis spätestens 28. März 2023 in den Postbank-Filialen abgeben oder auf den Postweg geben.
Der erste Punkt spricht das Bargeld an, das nicht abgeholt werden kann. Das betrifft übrigens auch den Service an den Shell-Tankstellen. Daher wichtig: Kostenlos Bargeld abheben können Kunden an den Geldautomaten der Cash Group. Dazu zählen unter anderem die Deutsche Bank, Commerzbank und HypoVereinsbank. Während der Systemumstellungen kann man Kartensperrungen über den Notfallservice durchführen. Alles Wissenswerte hat die Postbank auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufgeführt.



Quelle; Caschys
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…