habe beides schon versucht mit haken und ohne hakenMoin,
ist der Haken bei "Selbständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben" gesetzt?
ne natürlich nicht.Sag mal, hast du die "IPv4 Adresse im Internet" verfremdet oder steht das da wirklich so drin?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Zum einem sollte man seine Adresse nicht öffentlich zeigen, zum anderen wäre das aber auch gar keine ;-).
danke für die info aber es hängt immernoch da wo man den port in der fb frei gibt. da bringt mir auch kein raspberry oder was anderes. bringt auch keine hardware wenn ich den port nicht freigeben kann bzw es vom fremdnetz zugreifen kann.Also ich würde das mit den vielen Portfreigaben mal ganz schnell sein lassen!!
Richte dir auf dem raspberry einen OpenVPN Server ein. Verbinde dich von „außerhalb„ mit dem OpenVPN Server ... und schon ist es als wenn du zu Hause sitzt! Egal ob du mit Handy, Laptop oder oder dich verbindest.
... somit gibt es dann nur zwei Portfreigaben in der FritzBox einzurichten.
Eine für den OpenVPN Server und eine für den Cccam Server.
nix gefunden :/bei mir gehts , Test erolgreich z.B. unterSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und wo ist dein lösungsvorschlag für mein problem? Sag mal, hast du die "IPv4 Adresse im Internet" verfremdet oder steht das da wirklich so drin?
Zum einem sollte man seine Adresse nicht öffentlich zeigen, zum anderen wäre das aber auch gar keine ;-).
und genau so habe ich es gemacht... funzt dennoch nichthier ist noch mal gut erklärt:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
er meinte damit bestimmt das dort die Öffentliche Ipv4 Adresse eingetragen wird (eigentlich steht die da automatisch drin), nicht die Heimischeund wo ist dein lösungsvorschlag für mein problem?
ne natürlich nicht.
das ist die heimische adresse vom dem gerät
da kann ich nix verändern. das trägt die fb ein hab grade nochmal nachgeschaut.er meinte damit bestimmt das dort die Öffentliche Ipv4 Adresse eingetragen wird (eigentlich steht die da automatisch drin), nicht die Heimische
ich kann da nix verändern leider.... und genau DAS ist der Fehler!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?