Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung bei Hitron CVE-30360

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo DEB-ler,
habe heute den Anschluss von KD mit obiger Box bekommen. Daran hängt die FB7170 und daran die 800se.
Soweit sogut. Problem: in der FB sind die Portfreigaben korrekt eingerichtet. Allerdings scheint die Hitron diese zu blockieren da ich die ports mit cysm nicht sehen kann.
Weiß jemand welche Einträge ich in der Hitron machen muss (Port Range, Trigger, Target, Timeout).
Alternativ kann ich ja auch Inadyn installieren oder? Wird es gehen wenn die DB an der FB hängt?
Wenn ich die DB an die Hitron hänge und Inadyn installiere dann muss nur die Portfreigabe in der Hitron gemacht werden - richtig?
Aber wie??

Danke für Hilfe.

Gruß, woddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben