Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portfreigabe speedport w723v

Greyparrot83

Ist oft hier
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo,
Ich habe bei meinem speedport einen Port für CS freigegeben. Wenn ich jetzt übers Internet den Port Teste wird mir immer angezeigt port geschlossen.
Kennt jemand das Problem von dem speedport?!
Thx
 
AW: Portfreigabe speedport w723v

Hi,

mit was testest du die Portweiterleitung?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist eine recht gute Möglichkeit.
Beachten muß man allerdings es muß auch ein Dienst auf dem Port laufen/lauschen. Ansonsten funktioniert das nicht.

Grüße

Kermit
 
AW: Portfreigabe speedport w723v

Ja habe über canyouseeme getestet.
Habe noch keinen Service auf dem Port laufen da der Igel noch nicht komplett eingerichtet ist. Bislang habe ich mir den Igel ans Netzwerk angeschlossen und die Port Regel definiert.
Werde den fertig machen wenn ich nächstes Wochenende wieder zu Hause bin.
Schonmal danke
 
AW: Portfreigabe speedport w723v

hi habe das gleich problem, cs funst nach extern aber leider im internen netz nicht. da in der w723v der eine port nur für ein client zugewiesen werden kann. hätte da jemand eine lösung
 
AW: Portfreigabe speedport w723v

Habe auch den W723 meine ip hate sich geändert von 100 auf 103 nun geht der port nicht mehr offen gebe ich die Feste Ip von 100 ein geht der port offen aber empfange von den jenigen keine c line mehr was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portfreigabe speedport w723v

Hi

@dasuniversumstirbt

Das ist eine Zumutung , was Du da schreibst, wenn man das so nennen kann. Mal was von Satzzeichen gehört ??

Wenn man das gekrakel übersetzt, dann denke ich, dass Du der Box eine feste IP zuordnen solltest. Das löst Dein Problem

Falls ich das nicht richtig verstanden haben sollte, dann drücke Dich doch bitte so aus, dass nicht nur Du verstehst, was Du da an Wörtern aneinander reihst.

Schliesslich hast Du ein Problem.
 
AW: Portfreigabe speedport w723v

So nochmal das Ganze,
Habe den Router W723v vom Strom nehmen müssen da er sich aufgehangen hat,
seit dem habe ich die ip 192.168.2.103 mit der ip 192.168.2.100 lief das ganze ohne Probleme,
Wenn ich den Receiver eine Feste Ip gebe also die alte 192.168.2.100 geht zwar die C line aber die Klienten sind dann weg.
 
AW: Portfreigabe speedport w723v

Und wie sieht die Portweiterleitung im Router aus? Gruß Osprey
 
AW: Portfreigabe speedport w723v

Ich meine die Portweiterleitung zu deinem Server. Da sich die ip geändert hat musst du ja auch die Portweiterleitung anpassen damit sich deine Clients verbinden können. LG Osprey
 
AW: Portfreigabe speedport w723v

Wie mache ich das bei dem Router?
Muss sagen bin Neu auf dem Gebiet


Bei der Fritzbox wusste ich es nur bei dem Router nicht
 
AW: Portfreigabe speedport w723v

Irgendwo im Routermenu muss es einen Punkt geben als Portforwarding oder Portweiterleitung. Habe selber kein Speedport. Schau in der Bedienungsanleitung wenn du nicht weiterkommst. LG Osprey
 
Zurück
Oben