Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portfreigabe geht plötzlich nicht mehr

agausling

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, das seit heute die Portfreigabe auf der Fritzbox7270 nicht mehr funktionieren (Ausnahme = Port 80).
Wer kann weiterhelfen ?

AW: Portfreigabe geht plötzlich nicht mehr

Hi

schon mal Stromlos gemacht ?

HF

JJa, die fritzbox hat die Version 6.06

Dann mußt du das Problem doch etwas genauer beschreiben. Welcher Port, von wo nach wo geht nicht mehr.

DDer einzige Port der offen ist ist 80.
Ich komme ansonsten auf keinen Port mehr drauf.
Meine DM7020HD ist weder per ftp noch über telnet erreichbar, obwohl der port 21 auf der dm freigegeben ist.
Dm7020 Port 21 an Port 21 in der fritzbox.
Hat sonst immer funktioniert.
Übers webinterface komme ich aber auf die dm.

Hast du mal einen anderen Port (z.B. 2121) auf die DM Port 21 zu leiten ?

Wenn das auch nicht geht, dann schon mal recoverd ?

Bin nicht Grad der Freak, kannst mir das näher beschreiben wie ich das machen muss ?

Zuletzt bearbeitet:

HAbe jetzt ftp server- TCP - von Port 21 bis port 21- dm7020 - an Port 2121 gemacht.
Leider immer noch alles zu

Teste mal bitte dieses:
Unter Internet => Feigaben => Fritzbox-Dienste. Da dann Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert

Dann reboot der Fritzbox

Dann nochmal testen.

HAT leider auch nichts gebracht.
Hast Du sonst noch eine Idee ?

Zurück
Oben