Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portfreigabe bei FritzBox 7390

Gonmyr

Newbie
Registriert
10. Dezember 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich hatte bisher die FB7390 als 2. Box hinter dem Router. Das hat ganz gut funktioniert.
jetzt soll die FritzBox nur noch alleine agieren. Wie muss ich die Ports freigeben, wenn die Fritzbox direkt am Internet hängt? Die FritzBox kann ja kein Forwarding auf sich selbst.
dyndns geht. Bei Oscam config hab ich als Server IP die IP der Fritzbox und auch bei NEWCAMd und CCcam. Bitte um Hilfe.

danke.
 
AW: Portfreigabe bei FritzBox 7390

Das muss soweit ich das als nicht Fritz Benutzer sagen kann , Im Freetz eingerichtet werden !

Bodo


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Portfreigabe bei FritzBox 7390

Hallo.

Ich selbst habe auch eine Fritzbox und eine Portweiterleitung auf sich selbst.
Man benötigt hier wie mein Vorredner bereits sagte ein Freetz Image. Dort ist diese Weiterleitung ohne Probleme möglich.
 
Zurück
Oben