LAN IP: die interne IP Adresse deines Receivers
LAN PORT: 12000
öffentlicher Port: 12000
FTP
und das war es schon!!!!!!!
Funktioniert zumindest bei mir so!!!
LAN IP: die interne IP Adresse deines Receivers
LAN PORT: 12000
öffentlicher Port: 12000
FTP
und das war es schon!!!!!!!
Funktioniert zumindest bei mir so!!!
dbox taste deiner fernbedienung drücken dann einstellungen und zum abschluß auf netzwerk drücken.
dort findest du alles um deiner box eine ip zu vergeben. anschließend auf zuweisen klicken wrten bis die box damit fertig ist. dannn auf testen und wenn überall steht ist erreichbar, kannst du deine box online updaten oder auch als server nehmen wie du es vorhast
wenn du deine ip vom router änderst dann kannst du auch andere Ip adressen benutzen!
kannst ja bsp. dem router die adresse 192.168.50.10 geben, und mit der 255.255.255.0 sub kannst du dann deinen geräten alle adressen mit 192.168.50.XXX geben!!!
Verstehe das Theater nicht .. wieso aktivierst du nicht einfach DHCP in der Box? Dann siehst du doch beim Login welche IP die Box bekommen hat! Diese benutzt du dann auch bei der Porteinstellung
Verstehe das Theater nicht .. wieso aktivierst du nicht einfach DHCP in der Box? Dann siehst du doch beim Login welche IP die Box bekommen hat! Diese benutzt du dann auch bei der Porteinstellung
was muss ich da eingeben als server klicken, und wie sehe ich das ich verbunden bin, wie mache ich eine cline, damit zb jemand anderes auf mein karte zu greifen kann?