Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals

Ja .........wie gesagt portals im docker funktioniert ja
update...... reboot macht alles gut.....jetzt funktioniert es

Zuletzt bearbeitet:
Jo..jetzt geht alles.mit den m3us..

Edit:
Aber wieso wird die Serien m3u bei tivimate nicht unter Serien eingefügt sondern nur als playlist tv ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn erwartet?
Tivimate kann nur einsortieren, wenn erkennbar ist, ob es Vod (mkv) oder Serien (mp4) sind.
Bei (vielen) ts Streams ist das nicht (immer) gegeben.
Nur weil eine Serien oder Vod m3u vorliegt, weiß Tivimate das noch lange nicht.
Deshalb sag ich ja: nutzt Stalker oder xtream für Vod/Serien.
Nichtsdestotrotz funktioniert ja die Suche in Tivimate.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt...ist mir nur aufgefallen...kann ja sein das es dafür ne Lösung gibt...

Lösung:
Streamurl und Endpoint ändern, tvg-name und -id ändern.
Alles das was hilft, Tivimate eine m3u nur mit Serien vorzugaukeln.

Wollte jetzt auch mal an Portals testen. Aber irgendwie bekomme ich einfach keine Verbindung mit den Playern. SFVIP Player und auch Tivimate. Da bekomme ich immer die Meldung "Zugriff verweigert" oder Fehler.

Habe es hier auf zwei verschiedene System installiert einmal ein OMV und einmal ein Raspi5 bei beiden das selbe Ergebnis. habe dazu auch nicht wirklich was in den 95 Seiten hier gefunden.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann stimmt etwas mit den Berechtigungen (der Ordner und/oder Dateien) und/oder des Ports nicht.
Da musst du mal Suche gehen.

Die Berechtigungen von den Ordnern/Dateien wurden alle entsprechend angepasst auch habe ich inzwischen alles auf /var/www gemountet. Wie es auch hier schon geschrieben wurde.
Bei der Installation vergebe ich ja entsprechend einen Port, mehr gibt es doch nicht. Ich wüsste langsam echt nicht mehr wo ich suchen soll.

Hey Salidos, was genau löscht denn der Button Clear Portal Player Data ?

Cache vom integrierten Player ???

Danke für das Update mit dem EPG.
Wie kann ich das EPG im externen Player als Link integrieren?
Ich sehe nur die Option das EPG File downzuloaden.

Danke für das Update mit dem EPG.
Wie kann ich das EPG im externen Player als Link integrieren?
Ich sehe nur die Option das EPG File downzuloaden.
doppelpunkt port/epg.xml.gz
Natürlich alles in einem durch geschrieben der macht hier aus nem Doppelpunkt immer n smiley

Zuletzt bearbeitet:
Cache vom integrierten Player ???
Genau.

@maxwin

Kann ja sein, dass dein "diamond" nicht mit Portals funktioniet. 3 Mac sind aber auch etwas wenig.
Was passiert denn, wenn du auf den PlayButton unterhalb des Portals clickst?
Wenn dann die Kanäle abgespielt werden, liegt´s wohl doch irgendwo an deiner Config.

@T3@rsen

So Update für dich mit Pfad

Zuletzt bearbeitet:
Die Mac´s gehen alle ich hatte nur 3 genommen der Übersichtlichkeit. Ich hatte auch schon andere Anbieter getestet.

zugriff verweigert klingt ja irgendwie nach einen Autorisierung Problem, aber da wird doch nicht noch irgendwo was abgefragt?

Wenn ich auf den Pfeil unter dem Portal klicke passiert rein gar nichts.

Dann geht das Portal halt nicht mit Portals.
Gibt genügend andere.

OK, mit dark.tv klappt das Abspielen über den Browser, die Player können aber auch da nicht zugreifen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…