Mag sein, aber Tivimate ist aktuell auch echt ein Krampf mit den Scripten. Mal geht`s, mal bekommst du nur Fehlercodes und danach läuft es und manchmal will es einfach gar nicht laufen. Das gilt dann aber auch für Clevers Script. Und NEIN, es liegt nicht an meiner Konfiguration, denn mit Televizo z.B. läuft parallel alles.
Tivimate ist in den 5er Versionen irgendwie voll verbugt.. auch wenn viele wieder das Gegenteil behaupten, aber das ist ja ein anderes Thema.
@salidos Ich schätze deine Arbeit wirklich sehr, aber vielleicht könntest du ein biiiisschen mitteilungsfreudiger sein, wenn es um deine Werke geht.
Ich hab das neue Portale noch nicht getestet, werde ich aber am WE nachholen, aber ich weiß z.B. aktuell nicht genaus was der Unterschied zu YOSP ist,
was für ein Script man besser für was einsetzt und mit welchen Playern die überhaupt gehen können.
Ja, man soll schon selber testen und schauen, aber ein paar mehr Infos wären vielen hier schon sehr hilfreich.
Also... geb dir einen Ruck und schreib uns ein paar Sachen zu deinen genialen Creationen, es werden dir viele Danken!