Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals

Welche Login Seite? Die von Portals?

Genau

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

So sieht es dann aus wenn man das eigentliche Portal nimmt mit einer Mac aus der Mac.txt

Die player App heisst IPTV PLAY MAC

Nur schöner wäre ja die eigene server url

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal kurz "erzieherisch":

NUTZ DEN FU.... BEARBEITEN BUTTON
(das hab ich jetzt mal erledigt)

Zurück zum Thema:

Wie sieht die Maske aus, in der man ein Stalker Portal anlegt?

Bilder sind zu gross...habe deshalb mal den link zum download der app hinterlegt

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos), Beiträge zusammengeführt.

Sry

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Ich werde da jetzt keine (neue) App testen.
Wenn du die Bilder vom Handy verkleinerst und in einen Spoiler packst, dann kannste die auch hier posten.

Edit:

Hab die mal im Emu getesten....
Die ist, wie soll ich sagen...naja.

Gibt es einen Grund, warum du die nutzen möchtest?

Zuletzt bearbeitet:
Okay...hier die Bilder...trage ich bei portal die / meine Server urlort ein...und unter Mac die jeweilige Mac meines Servers.. passiert nichts.. trage ich die portal url und aus der portalmac.txt die Mac ein geht's...also der eigene Server wird nicht erkannt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Und hört generell auf die Portale zu schwärzen oder nicht zu nennen. Ihr habt da nicht den Heiligen Gral und bei der Fehlersuche hilft es ungemein.
Die Mac könnt Ihr schwärzen, die Interessiert keinen, solang es nicht drauf rausläuft das die gebannt / gelöscht wurde.

Nimm ne andere App.
Die ist echt sch... bescheiden und für ganz andere Einsatzzwecke gedacht.

Hallo. Möchte gerne mal Portals probieren. Welche Software kann ich als Server verwenden? LG

@Schille81 auf deinem geschwärzten Bild ist eine 4F am Ende der Mac zu erkennen, das ist falsch

Zuletzt bearbeitet:
Ja darum geht es ja...trage ich die andere mac vom.server ein und auch die Server url und lade das Profil.. kommt nur die anmeldemaske vom server

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…