Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals

Also: Einmal irgendeine DE anlegen und du hast das EPG.
Kann ja dann in Tivimate genutzt werden und die bei Stalker/Xtream fehlenden EPG Daten zugewiesen werden.

Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit m3us? Wie lange halten die ungefähr und wann sollte man die aktualisieren gerade die gefilterten wie de haben ja keine update Funktion

Achso... wow sehr ausgeklügelt... das heißt ich brauch die nur updaten wenn da mal ein neuer Sender dazugekommen ist oder weg geht. Naja die Updates gehen ja fix da könnte man ja so tägliche Aktualisierung Routine einbauen. Aber eine andere Frage wäre da noch sowas für VOD und Serien ist nicht in Planung? Speziell meine ich das er eben wie bei Live ne Liste mit den Serien und oder Filme macht, Ich weiß das dauert ewig zu generieren und wenn man das brauch könnte man das auch woanders her nehmen aber du weißt ja haben ist besser als brauchen. Irgendein Player konnte tatsächlich alle 3 files einlesen also Live VOD und Serien aber weiß nicht mehr welcher.

Aber wozu brauchst du das? Die Filme und Serien werden doch vom Player 1:1 via xstream eingelesen!? Ich verstehe ehrlich gesagt sowieso nicht, warum man unbedingt m3u nutzen möchte, außer der Player kann kein Stalker Portal...

Das Problem aktuell ist das alles nur im Tivimate reibungslos läuft der OttNavigator lädt nicht alle Filme oder Serien durch oder nach der stoppt irgendwann dies jedenfalls bei mir mit einen Rasp5 8GB. Aktuell habe ich damit nur die Möglichkeit Tivimate zu nehmen ich habe zwar Lifetime 5 Geräte was auch nichts zur Sache tut aber noch eine andere Möglichkeit zu haben tut mir gut da ich sonst für mein Handy etc. nochmal 5 Geräte kaufen müsste.

Das einzige was noch läuft ist der IPTVStalker Player glaube aber der hat keine Serien.
Oder hast du noch einen Player der läuft mit Filme und Serien?
Oder hat jemand auch noch das Problem das OTTNavigator aufhört die Filme/Serien zu laden?

Ich nutze den Navigator manchmal auf dem Handy und hab auch schon festgestellt das der manchmal Probleme hat. Aber für Filme kannst du auch einfach eine funktionierende Mac als Zugang nehmen. Zu 90% gehen die Filme immer, auch wenn die Mac selber gerade mal belegt sein sollte.

Ihr könnt ja die Player Ersteller anschreiben, die sollen gefälligst ihre Soft so anpassen, dass sie mit Portals funktioniert.

Scherz beiseite:
httpdebugger Ausgabe (Request/Response) und ich schaue mir das mal an.

So. Hab mir das mal angeschaut.
Ott etc. stellen sch...Anfragen.
Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust das einzubauen.
Tivimate funktioniert und das ist für mich das Entscheidende.

@Hardstyleboy

Ott funktioniert. Aber nur wenn du bei Vod und series über "alle" gehst. Da sind die Anfragen wieder "normal".
Warum der ansonsten über alias Anfragen geht, erschließt sich mir nicht.

Update:

stalker etwas für vod/series bei Ott etc. angepasst. Keine Ahnung obs funktioniert. Ansonsten über "Alle" gehen.
Mehr mache ich da auch nicht. Nehmt Tivimate.
vod.php im addon Package für vod m3u (OHNE SERIES), Muss im Terminal ausgeführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte es gerade ausgiebig testen aber habe festgestellt das Live TV bei Opti gerade nicht geht???
Jedenfalls mit ner realen MAC geht kein TV.. naja anderes Portal nehmen

Edit: Fast alles was Deutsch ist ist aktuell down bei Opti!

Hut ab das mit Ott sieht bisher richtig gut aus! Echt super Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
hi all,
ich habe ubuntu neu aufgesetzt und Portals 2024-10-23 linux läuft bei mir nicht, bitte testen.
absicht oder fehler das ist die frage

Salidos steckt soviel Herzblut da rein und dann muss er sich sowas anhören.... meine Fresse... eventuelle kleine Bugs etc. gehören dazu aber bleib mal ganz entspannt.

Generell bei solchen Angaben muss man die Glaskugel reiben um da etwas nachstellen zu können.
Welche Hardware, Welches Unbuntu 24.10 24.04 etc./ 64 bit 32 Bit/ richtige Linux file getestet oder unbenannt? und was geht denn nicht ?

Das sind solche leeren Meldungen, damit kann niemand was anfangen leider und ergründen was das Problem sein könnte.

Und bitte denk auch mal darüber nach in welcher Art du kommuniziert hast, man geht mit Mitmenschen genau so um wie man auch von diesen behandelt werden möchte da braucht man dann auch nicht trotzig sein wenn dann direktes Feedback kommt!

Zumindest hast du es damit auf meine Ignorierliste geschafft.
danke dafür, dass ich deine fehler finde und mit dir teile
ich teste nur
jetzt finde den fehler selbst

Frustrierte Menschen wird es immer geben, die die Fehler dann bei anderen suchen.
Einfach weiter machen- und nicht ablenken lassen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…