Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals System-Laber-Strang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Portal hört bei 98 auf das andere bei 13 und wiederum das dritte auch bei 19.
Das selbe Problem hatte ich damals schonmal gehabt auch ohne Docker.

Update austesten.

Als Re-Check laufen lassen!

Hmmm...scheint immer noch bei einigen Portalen so zu sein.
Dann isses halt so.
Gibt ja genügend andere.
Hab dazu keine Idee mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Fuc*you*all und mag.ukhd stoppen nach 3 MAC wieder Mutant geht eh bei mir nicht die haben meine IP auf der Blacklist geht nur wenn ich mit meiner anderen Internetleitung drauf gehe muss ich noch testen. Marvel und Opti rödeln aktuell noch.

Unabhängig davon ich teste hier nur mir sind die Portale erstmal nicht so wichtig. es gibt deutlich bessere aber die Bannen mich direkt weg... Und irgendwie egal welchen VPN ich nehme sei es Privado/Norton oder sonstiges geht es erst recht nicht. Kennt da jemand einen guten?

Also Optimus macht bei mir nie Mucken, da läuft immer alles egal wie und mit was.
Mutant hab ich ca. 60 MAC gescannt und damit das Portal angelegt. Beim Check hat er bei 14 gestoppt und ist seitdem dort geblieben. Die 14 laufen aber einwandfrei. Ist aber auch nicht so tragisch.

Wie gesagt Mutant ist bei mir ein echtes Rätsel da ich ne feste IP habe wird es schwer mit wechseln außer ich lass das Modem ne Nacht aus. Mein anderen Anschluss mit DS-Lite geht bei Mutant ohne Probleme aber auch mit VPN geht Mutant nicht ich habe sozusagen keine Möglichkeit mit meiner Privaten Leitung Mutant anzuschauen. Seltsam ist aber auch warum die Checks immer am gleichen Punkt stoppen. ich lösche mal per Hand ein paar raus und schaue mal.

Das mit dem rauslöschen hatte ich auch schon versucht, aber erfolglos.

Bei mir läuft mutant auch mit VPN, ich nutze surfshark.

Mal kurz zur Aufklärung:
get_all_channels bringt einen leeren oder falschen Response. Deshalb bricht es irgendwann ab.
Im Player bei direkter Mac Eingabe funktioniert es.
Bei beiden Aktionen werden die genau gleichen Header etc. verwendet.
Keine Ahnung.
Hab heute auch keine Ambitionen mehr.

Ihr könnt ja testen: schreibt einen anderen user-agent in die checkmac.php (nehmt einen aus der user_agents.txt.

Header schaue ich mir Montag an.
Rest von heute und Sonntag mach ich frei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich teste gerade den hier:
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/130.0.0.0 Safari/537.36

Ist zwar nicht in deiner Liste aber tatsächlich meine echte Browser Kennung.

Ich berichte!

Edit:1 Nö genau das selbe.... schade

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich sehr über rytec @salidos
Um nicht mehr 2 gleiche Channel zu erhalten muss man was auf "1" setzen?

Großartig.... Jetzt hab ich nämlich 4 mal den gleichen Channel hintereinander

....aber vermutlich werde ich jetzt für meine Forderung bestraft

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gerade ein neues Portal angelegt und da wurde mir nochmal ein Update angeboten. Hab dann nach der Installation nochmal einen re-check bei mutant gemacht und alle MAC liefen durch.

@salidos Du bist echt ein Genie!

Und jetzt... Wochenende für dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…