Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Port Problem mit DLink DIR 615

vanillaonice

Freak
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
20
tach jungs und mädels,
ich habe einen dlink dir 615 router und ich möchte port 25030 für die ip meiner serverbox weiterleiten. im router einzutragen ist ja kein problem, bloß egal wie ich es drehe und wende krieg ich den port auf
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
nicht als frei angezeigt. sämtliche firewall einstellungen etc. haben auch nichts daran geändert. cs innerhalb der wohnung funzt auch tadellos bloss nicht nach aussen hin wegen diesem port problem. was könnte ich falsch gemacht haben? ist das dsl modem an dem ich den router dran habe auch relevant in sachen portfreigabe? es ist ein tcom speedport 200 dsl modem. wäre echt nett wenn jemand seine hifreichen ideen mit mir teilen würde. gruß
 
OP
V

vanillaonice

Freak
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
20
AW: Port Problem mit DLink DIR 615

hallo leute hab das problem nun endlich behoben. problem war die netzwerkeinstellung der dbox. scheinbar ist die ip adresse alleine nicht ausreichend, die box muss mit dem internet verbinden können, deshalb muss man unter gateway und dns die ip adresse des routers eingeben. das hab ich getan und jetzt wird der port als zugänglich angezeigt. mfg
 

smyli111

Spezialist
Registriert
16. September 2008
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
138
AW: Port Problem mit DLink DIR 615

Hallo,
habe das gleiche Problem und kann nur den Port 12000 öffnen, jeder Versuch mit zum Beispiel 12733 gibt es Error aus der Seite
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

Die Draem 600 hat unter Namenserver und Gatway alles eingegeben.
Was muss ich da machen?:wacko1:
Dream hängt am Dlink Dir 615.

Gruß smyli111
 

funstyler

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
2
AW: Port Problem mit DLink DIR 615

Ja auch ich bekomme,das auf dem dir-615 hin, bei meiner fritzbox kein problem, und auch bei meinem Netgear WNR3500L kein Problem. Nur der Fucking Dlink will nicht so wie ich will.
 
Oben