Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pop-Up Privatshäre-Einstellungen auf der Forenseite

telecomic

Elite Hacker
Lösungen
1
Was hat es denn mit diesem Pop-Up auf sich, das seit heute beim Besuch des Forums angezeigt wird?

Kommt nur bei Nutzung des Opera Browsers der gestern ein Update bekommen hat.. und auch nur hier im DEB. Ist da was an der Boardsoftware das das hervorruft?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Trotz mehrfacher Bestätigung habe ich den Mist ständig wieder auf mobilen Endgeräten

Nein, die sind erlaubt. Sonst müsste ich mich sicher auch ständig neu einloggen.

iPhone7 mit Safari und iPad 6. mit Safari

Ich kann es leider nicht nachvollziehen. Das hier schreibe ich jetzt von iPhone mit Safari und bekomme die Einblendung nicht da ich es vor ein paar Tagen bestätigt habe.

habs gerade mal mit Chrome und IE ohne jegliche Blocker getestet, nach dem klick auf annehmen verschwindet die Einblendung und kommt bei erneuten Aufruf der Seite nicht mehr.

...mit IPhone und Safari das gleiche!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gestern bestätigt und heute war es dann einmalig wieder da. Danach war es auch weg

dito
Ubuntu Mate 18.04, Chromium

MfG

Dito... Cookies akzeptiert seither Ruhe per Smartphone

Ich akzeptiere Cookies, und trotzdem kam es eben wieder.

Mit FF.

Natürlich nicht.
Scheint aber ein 24h Intervall zu sein.

Gestern einmal, heute einmal.

Hi,

im DEB wird beiderseits eine Diskussion hervorgerufen: Kosten - Nutzen, ob das was bringt steht woanders.

Contra: Da rauscht einiges an Klicks durch.

Pro: Server müssen finanziert werden.

My2Cents: Server kosten Geld.

Gruß

PS: Wie es "unterbunden" werden kann steht hier auch mehrfach. Meinen Segen hat das Team.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ein Intervall gibt’s da nicht. Einmal bestätigt bleibt es in der Regel auch ausgeblendet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube Dir das, kann aber nur meine Erfahrung mitteilen.

Gestern habe ich es bestätigt, danach Ruhe..... heute bis vor ner Stunde auch Ruhe, dann auf einmal da.
Wieder bestätigt, und seit dem wieder Ruhe.
Werde berichten, falls es nun wieder auftaucht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…