Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat Karte in vu

Klar wird die Karte laufen, wenn man die passende Keys zu der karte hat

adas kürzt nur die fragerei ab, wie, was, usw.

Gesendet von meinem SM-A166B mit Tapatalk

Ich würde das Abo offiziell in polsat in Polen kaufen , da bekomme ich die Karte für 24 Monate. Dann müsste es doch funktionieren? Oder

Ohne SC data ist das nicht möglich, HW nur heute modul CI+

Cau Adas

Ich würde das Abo offiziell in polsat in Polen kaufen
Siest, du liest nicht richtig, oder verstehst nicht das was du gelesen hast

Ohne passenden Keys wird die Karte NICHT in der VU laufen
Und die Keys bekommst 100000% nicht von polsat
Nein, ich kann sie dir auch nicht besorgen

Deswegen hat adas NEIN geschrieben, um das ganze hier zu abkürzen

Ok
Und wenn ich dekoder von polsat bekomme wird das dann laufen, ich schließe doch ein Abo bei den ab ? Wie machen die Polen das ?

Ja natürlich funktioniert das mit dem orginale Receiver , das ist der sin von polsat

Zurück
Oben