habe nach vielen Empfehlungen mir den Smart Mx40 bestellt und heut ist er angekommen...
Hab mir sofort meinen USB Stick geschnappt und das Sorglospaket 3.08 draufgezogen, an den Smartie angeschlossen und die FW aufgespielt...
Nun habe ich aber das Problem, das ich Polsat (Cyfra+) nicht hell kriege, PW ist dagegen hell :39:
Habe dannach die Kekse aufgespielt, hat aber auch nichts gebracht
Kann mir wer weiterhelfen, oder habe ich gar etwas falsch gemacht bzw. vergessen (außer F6...)?
Versuche gleich mal eine neue Softcam, wäre das die von Korky Link veralten (gelöscht), oder ist die nur für DVB?
Kann man denn Cyfra+ nicht auch hell kriegen, damit man TVP1 etc. gucken kann?!?
Eine Frage hätte ich aber noch und zwar wie kann ich die kekse beim mx40 manuel eingeben und muss ich die von hinten nahc vorne eingeben oder normal von links nach rechts?
MfG burgl3r
Tut mir leid, aber ich weiß nicht genau was du mit TV-einstellungen meinst...
ich habe schon einiges probiert aber ich komm nicht in dieses key eingabe menü rein, könntest du mir dies noch genauer erklären, aber nicht gleich hauen :71:
menütaste/dann der 3.button(systemeinstellungen oder so ähnlich,je nach soft),dort sollte das 3 von oben tv-einstellungen sein!!!anwählen!rote punkt unten rechts ist da,rote taste drücken!dann:
ca-type:nagra 2
provider 7001 polsat
key 00 oder 01 anwählen und key eingeben,speichern,läuft!!!
habe die aktuelle 3.12 aber AU funktioniert nicht...
polsat war seit sonntag abend dunkel und ist erst seit der heute, von korky erschienenden softcam wieder hell und dies hat mir zu lange gedauert...
werde, um diese zeit zu überbrücken, den key in zukunft manuell eingeben...
den neuesten müsste ich dann unter "aktuelle polsat keys" finden oder?