Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat dunkel :(

burgl3r

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Polsat dunkel mit Sorglospaket :(

Hallo Leute,

habe nach vielen Empfehlungen mir den Smart Mx40 bestellt und heut ist er angekommen...
Hab mir sofort meinen USB Stick geschnappt und das Sorglospaket 3.08 draufgezogen, an den Smartie angeschlossen und die FW aufgespielt...
Nun habe ich aber das Problem, das ich Polsat (Cyfra+) nicht hell kriege, PW ist dagegen hell :39:
Habe dannach die Kekse aufgespielt, hat aber auch nichts gebracht :(
Kann mir wer weiterhelfen, oder habe ich gar etwas falsch gemacht bzw. vergessen (außer F6...)?

Vielen Dank im Voraus
MfG burgl3r


P.S. Empfange naturlicz Astra und Hotbird...
 
AW: Polsat dunkel :(

polsat is mit der 3.08 hell nur cyfra+ is dunkel
versuch ma n aktuellen softcam dann is sogar sexview helll
 
AW: Polsat dunkel :(

Versuche gleich mal eine neue Softcam, wäre das die von Korky Link veralten (gelöscht), oder ist die nur für DVB?
Kann man denn Cyfra+ nicht auch hell kriegen, damit man TVP1 etc. gucken kann?!?

MfG burgl3r
 
AW: Polsat dunkel :(

Jetzt hat alles geklappt, PW und S*x View sind hell *freu*
Leider Cyfra+ nicht :( wird das in zukunft denn geändert oder bleibt das jetzt dunkel?
 
AW: Polsat dunkel :(

das weiss leider keiner sogenau

meine glasskugel sagt aber irgendwann wirds eventuell wieder hell
 
AW: Polsat dunkel :(

Ist denn nur auf dem Smartie Cyfr*+ dunkel oder allgemein auf allen Receivern?
Ist es möglich ein Emu aufzuspielen, vllt würde es damit ja gehen :/

Aber eins verstehe ich nicht, dass Pols*t bei mir auch dunkel ist :33:
 
AW: Polsat dunkel :(

Vielen Dank!

Eine Frage hätte ich aber noch und zwar wie kann ich die kekse beim mx40 manuel eingeben und muss ich die von hinten nahc vorne eingeben oder normal von links nach rechts?
MfG burgl3r
 
AW: Polsat dunkel :(

unter TV-einstellungen,rote knopf(ändern)
dann bist du im EMU bereich
da kannst du dann die keys von Hand eingeben.

versuch erst den key richtig einzugeben
wenns net geht,dann nimmd den key von smartMX04


hier sind beide drin.
 
AW: Polsat dunkel :(

Tut mir leid, aber ich weiß nicht genau was du mit TV-einstellungen meinst...
ich habe schon einiges probiert aber ich komm nicht in dieses key eingabe menü rein, könntest du mir dies noch genauer erklären, aber nicht gleich hauen :71:
 
AW: Polsat dunkel :(

menütaste/dann der 3.button(systemeinstellungen oder so ähnlich,je nach soft),dort sollte das 3 von oben tv-einstellungen sein!!!anwählen!rote punkt unten rechts ist da,rote taste drücken!dann:
ca-type:nagra 2
provider 7001 polsat
key 00 oder 01 anwählen und key eingeben,speichern,läuft!!!
 
AW: Polsat dunkel :(

der mx 04 wird nicht funtzen hol dir n aktuellen softcam dann wirds auch hell

is nicht polsat mit version 3.12 nicht AU?
 
AW: Polsat dunkel :(

habe die aktuelle 3.12 aber AU funktioniert nicht...
polsat war seit sonntag abend dunkel und ist erst seit der heute, von korky erschienenden softcam wieder hell und dies hat mir zu lange gedauert...
werde, um diese zeit zu überbrücken, den key in zukunft manuell eingeben...
den neuesten müsste ich dann unter "aktuelle polsat keys" finden oder?
 
AW: Polsat dunkel :(

So langsam komm ich mit dem Ding echt gut zurecht und muss sagen Top Teil, kriege alles Hell was ich möchte *freu*

Hätte noch eine Frage und zwar, kann ich die Senderliste, die ich auf meinem Smartie habe, auf meinen Stick laden?
 
Zurück
Oben