Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat & Boxkey

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
Drodzy Użytkownika

Mam stronę
O tej stronie otrzymasz tanie Polsat Abo's,
odbiornika, a nawet boxkeys do odbiornika dla żonaty karty.wygląd i pozwalają być zaskoczony.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Polsat & Boxkey

Hi!


ja, ist da eine Antwort auf eine Frage? Oder soll ich dieses als Hinweis verstehen?
 
AW: Polsat & Boxkey

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie antwort auf ne frage???

nene iss einfach nur ein hinweis!!!

kenne ja die problematik bei polsat und boxkey!!
und das sind die angebote von dem guten mann der mir immer die boxkeys besorgt!!
und ich denke die angebote sind doch auch recht günstig!!!
 
AW: Polsat & Boxkey

Dzieki!
dobrze wiedziec, ze sa tacy dobrzy ludzie :good:,potrzebuje cos do mojego Dreambox tzn. Pol albo Cyf.
 
AW: Polsat & Boxkey

witam

dodam moje trzy grosze do tematu

dla tych,ktorych by to oferta interesowala,musza wiedziec,ze po uplywie miesiaca musz podpisac umowe z polsatem,a wiec trzeba miec samemu takie mozliwosci lub kogos w kraju kto to przejmie.(info dla mieszkajacych poza granicami kraju)

co do podanego adresu mozna miec pelne zaufanie.

pozdr
 
AW: Polsat & Boxkey

was denkst du denn wem die allegro seite in post 1 gehört????

dem selben kerl dem die seite boxkey.pl gehört!!!!
 
AW: Polsat & Boxkey

Hi,

1. Ich spreche kein polnisch das könnte der Grund sein, warum ich nicht
weiter komme...

2. Meine Schwiegereltern haben Polsat und einen Polsat Mini. der langsam die krätsche macht...

Für die Karte in einem anderen Receiver z. B. Zusammen mit HD-Plus zu lesen,
benötige ich von der Karte ja die RSA Key und die Boxkey vom alten Polsat Mini,
Wie Kriege ich die da raus?


mistry7
 
AW: Polsat & Boxkey

Hi!


der dem das einscheinend gelungen ist, schon lange hintern der schwedischen Gardine sitzt. Daher gibt es nichts, bzw schon aber no Public. Und einfach ist das nicht....
 
AW: Polsat & Boxkey

@mistry7

wenn dein recivier den geist aufgibt , ruf einfach bei polsyf an und sag bescheid , das du ein anderem recivier brauchst weil der kaput sei

die werden den alten mit der karte zurück nehmen und du bekomst ein nagel neues kostenlos zurück mit neue karte

boxkey und rsa kann man immer noch auslesen lasen , es gibts auch andere auser her kowal , blos die frage lautet ob der jenige die extra kosten übernehmen will um den boxkey und rsa key zu erhalten
 
Zurück
Oben