Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnisches TV in Vu+Duo2

tecc

Newbie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
meine Partnerin ist Polin und ich würde gerne für sie polnisches Fernsehen zum Laufen bringen. Wir haben ne Multifeed-Anlage und nen Vu+Duo2. Hotbird läuft also. Ich hab früher meine Sky-Karte im internen Modul betrieben. Geht das mit einer polnischen Karte unsd Abo auch? Oder brauche ich ein Modul (hab noch ein paar alte aus früheren Zeiten rumliegen). Oder doch einen polnischen Receiver ?
Wäre dankbar für ein paar Infos.
Tecc
 
Hallo,
je nach dem was du empfangen willst reicht eine Prepaid Karte und die gehen ohne Modul per Softcam in der VU
 
Hängt davon ab was du sehen willst.
Standart Kanäle wie Tvp1 2 3 Tv7 Tvn Polsat 1-2 usw kannst ohne Modul direkt in der vu schauen.
Conax oder NAGRA.
Wenn du canal+ oder Polsat payTv viele Film Kanäle willst ,diese sind gepaart laufen aber im Modul.
Oder mit entsprechenden Keys auch in der Vu mit Oscam.
Frag mal beim
Member : $$$2pac$$$
nach der kann dir vielleicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Antworten. Muss die Chefin fragen, was sie sehen will. Wisst ihr welche Module werden da benötigt werden?
 
Danke:)
Dann werden wir beim nächsten Besuch in Polen mal schauen, wo wir fündig werden.;)
 
Zurück
Oben