Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Polizei zerschlägt in großangelegter Aktion eine Pay-TV-Piratenbande

VPN ist eine Vertrauenssache,ich vertraue nicht alles was Deutschland kommt
 
Wo seid ihr so unterwegs?
Ich sehe überall (mydealz, andere Angebotsseiten), dass es haufenweise VPN-Anbieter gibt, die 1 Jahr VPN-Zugänge für umsonst raushauen durch Zuzahlungen etc.
Auch werben sehr viele Influencer mit extremen Rabattcodes.

Was denkt ihr, woher das alles kommt? Wer hat was zu verschenken? Niemand!

Wenn einige Firmen (Apple, Meta für WhatsApp etc.) anfangen Grundverschlüsselungen einzuführen, dann kann man nur noch eindrigen, wenn man schon auf dem System drauf ist.
Geht doch nicht einfacher als mit einem geschenkten VPN-Konto.

Wer diese Dinge in Verbindung mit kriminellen Machenschaften verbindet, ist selbst schuld.

Die taugen höchstens auf extra nur dafür eingerichteten Geräten fürs Umgehen der Ländersperren bei Streamingdiensten.
Da kann man wenigstens kaum was abgreifen, um z.B. den gläsernen Kunden zu erzeugen.

Damit meine ich nicht alle Anbieter. Nur die, die ihre Zugänge für lau oder einen Cent im Monat raushauen. Irgendwie müssen die doch Geld machen.
 
Man schaft ja Pentagon Schutz/DE Regierung schütz usw. zu überlisten als Staats Hecker,warum soll es bei VPN nicht anderes sein .
Die und wir müssen doch alle durch Eine/Drei Verteiler von Deutsche Telekom.
Und genau da,ist es schlüss mit versteck mich spielchen von VPN.
 
In Bild an Sonntag steht es genau so drin ,wie das Information über K1,würde ich wetten.

Diese Quelle,wird es nicht geben, und wenn,hat es nicht lange zu leben haben.
 
Ich sagte doch nicht von Tarnkappe & Co.
Schau Dir bitte mal das Video an. Ab der Zeitspanne 25:12 min des Videos, äußert sich Marijus Briedis von NordVPN auch direkt zu Anfragen von Behörden.
Das ist nicht von Tarnkappe & Co sondern von nordVPN selber.
 
Ich kenne diese Aussagen, da geht es um Anmelde Daten und ggf. Zahldaten.

Tipp: Guck das Video mal eine Minute vorher und Erklär mir dann wie sie etwas weitergeben wollen was sie selbst nicht haben, weil nichts an Verbindungsdaten geloggt wird.

Und da letztendlich nur über die IP an die Nutzerdaten gekommen werden kann, kann nicht mal die oben genannten Daten weitergeben werden, es ist schlicht nicht möglich einen Zusammenhang ohne Logging herzustellen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…