Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poker lernen?!

NiiTro DesTiiNy

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Moin Leute ich hab mal eine Frage und zwar wisst ihr wo ich gut Pokern lernen kann?! Am besten so von Anfang an! Und beim Tusch am besten auch noch!

Gruß
 
AW: Poker lernen?!

Ich hab das über Pokerstars.com gelernt. Vom Kumpel die Regeln erklären lassen für Texas Holdem und los gehts.

Link:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann angemeldet und ran an einen Tisch ( 5/10) 9 Personen. Man bekommt alle Stunde 1000 Chips
 
AW: Poker lernen?!

Ja das wäre schon mal ganz gut! Aber ich habe nur Kumpels die das auch nicht so gut beherrschen deswegen, hier eine Erklärung oder der gleichen wäre zuviel und zu aufwendig oder?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Poker lernen?!

Poker-Regeln gibts auf vielen Seiten, sowie auch bei Pokerstars, aber leider ist es wie bei vielen Spielen. Die Regeln lernt man laut Buch, aber das Spiel lernt man nur bei den Provis ..... :DDD

Wir haben vor zwei Jahren auch mit 8 Leuten angefangen, aber da konnten es zumindestens zwei von schon sehr Gut. Mitlerweile sind wir alle annähernd gleichwertig. Das Spiel lernt man aber auch wenn man sich bei Pokerstars einfach an den Tisch setzt (online) und einfach zuschaut.
 
AW: Poker lernen?!

Ok dann werde ich mich da ein bisschen einarbeiten müssen! :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben