POIWarner3 au Streetmate GT-43
Moin allerseits,
ich habe von meinem verstorbenem Stiefvater ein
Navgear Streetmate GT-43 übernommen. Nach einiger Suche im Netz hatte ich dann ja auch rausgefunden, dass man die originale Navisoftware gegen andere ersetzen kann. ICh habe dann die hier im Forum von
Tornado (Thanx nochmal an Dich) bereitgestellte Version "MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für
NavGear GP-43" installiert. Das läuft auch absolut super.
Nun wollte ich gestern dann auch den PW3 zum laufen bringen - aber scheinbar wird das wohl nix, oder?
Also: ich habe die Software von Seite 1 gezogen und dann die setup_arm_ts.exe gestartet und über den Installationsdialog den PW3 auf die SD-Karte im Gerät installiert. Damit gab es im Rootverzeichnis meiner SD-Karte im Gerät also 2 Ordner: MobileNavigator (mit der MN7-SW) und Poiwarner. Nur leider läßt sich - entsprechend der Anleitung von UFO1 (Seite1 diese Threads) - Punkt 6 nicht ausführen, da ich den PW3 gar nicht starten kann. Das liegt daran, dass wenn ich im Startbildschirm des GT43 den Button GPS betätige, das Programm MobileNavigator.exe im Ordner MobileNavigator auf der SD-Karte startet. Und MN7 "weiß" gar nicht, das es jetzt eine Anwendung PW3 imOrdner POIwarner gibt.
Aaaalso habe ich mir die Mühe gemacht, die Ordnerstruktur zu ändern. Ich habe den Ordner MobileNavigator in xyz umbenannt und den Ordner Poiwarner in Mobilenavigator. Dann noch die Poiwarner.exe im MobileNavigator.exe umbenannt. Somit sah das Rootverzeichnis meiner SD-Karte also folgendermaßen aus: xyz (mit der MN7-SW) und Mobilenavigator (mit der PW3-SW). So hatte ich sichergestellt, dass jetzt PW3 beim drücken des GPS-Buttons im Startbildschirm des GT43 startet. Damit kam ich dann bis zum Punkt 14 der Anleitung von UFO1.
Ok, dann habe ich die Namensänderung der Ordner rückgängig gemacht. Die Ordnerstruktur sah also wieder folgendermaßen aus: im Rootverzeichnis gibt es die Ordner Mobilenavigator (mit der MN7-SW) und Poiwarner (mit der jetzt aktivierten PW3-SW).
Aber: wie kriege ich jetzt dem PW3 im MN7 zum laufen. Die MN7-SW "weiß" ja immer noch nicht, das es ein Verzeichnis Poiwarner mit der dazugehörigen Software gibt, die ich gerne eingebunden haben möchte.
Meine Frage also: geht es überhaupt den PW3 unter MN7 auf einem GT-43 zum laufen zu bringen?
:wacko1: Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich darlegen