Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PoiWarner3 gerade installiert (MN74). Funktionalität durch Simulation prüfen. wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kup4

Newbie
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,

mein Fahrzeug ist leider in der Werkstatt (sche*** Spannrolle :emoticon-0179-headb) für ein Paar Tage.
Gleich danach wollen wir durch fast ganz Deutschland zu der Familly.
Daher wollte ich schon jetzt alles mit dem MN7 und PoiWarner vorbereiten, damit später alles fertig ist.
Bislang habe ich auf einem PDA (WM6.0) den MN74 und den PoiWarner3 (dank Eurer Hilfe!:emoticon-0178-rock:) geschafft zu installieren. Alles scheint zu funktionieren.
Im PoiWarner3 sind alle "Overlays verfügbar" (45).
PoiWarner3 startet MN74, so wie es halt sein soll.
Allerdings sehe ich die PoiWarner-Blitzer Symbole nicht auf der Navigon Karte. Nur die standart Blitzer von navigon.
Durch den Routensimulator konnte ich kein akustische oder optische Warnung des PoiWarners erkennen (Mobilen/Festblitzern), lediglich die 'standart Blitzer' von navigon haben funktioniert.
Ich vermute daher, dass entweder der PoiWarner net richtig funktz oder die Navigon-Router-simulations mit dem PoiWarner da einfach nicht mitmacht und im echten-Test es funktionieren könnte.
Weiss es aber net und kann es leider nicht auf der Strasse testen.

Jemand eine Idee wie ich den PoiWarner 'daheim' testen kann bzw. ob es mit der navigon-routen-simulations funktionieren sollte?
 
AW: PoiWarner3 gerade installiert (MN74). Funktionalität durch Simulation prüfen. wie

@kup4


Eine Simulation strecke wo ist die Radars und

muss laufen und Melden wenn ist richtig einstellen .

Edit: Du kannst nicht sehen auf die Karte blitze von

PW 3,PWarner ist zusätzliche Software.

PW 3 zeigt der Schilder oder eine Ansicht in 3D,

nur wenn ist auf deine strecke einen Radar PW 3

das Meldet akustisch und optisch. Anders hat mit

die Karte nichts zu tun, seine blitze ist nicht

integrieret in die Karte wie von Navigon. !!!





Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PoiWarner3 gerade installiert (MN74). Funktionalität durch Simulation prüfen. wie

Hallo kup4 wen Du die Strecke auf deinem Gerät Simu. dann funktioniert der PW 3 nicht du mußt fahren .du kannst aber auch testen wenn du einen GBS hast gest du in den PW3 und dann Umkreissuche dann müßten die Poins unterhalb erscheinen dan funktioniert der PW3 auch
Gruß hund2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PoiWarner3 gerade installiert (MN74). Funktionalität durch Simulation prüfen. wie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn dir Melden nicht bei Simulation ist falsch

installiert oder eingestellt. Wenn hast du PW hier von

das Forum ist mir das klar.



Grüß opica1945
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben