Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Poiwarner löschen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cobalt2

Newbie
Hallo, ich würde gerne auf mein 7310 die aktuellste Software also die https://www.digital-eliteboard.com/threads/63247 aufspielen. Ich möchte allerdings den Poiwarner nicht auf dem Gerät haben. Ich konnte leider in der Forensuche nichts finden, aber gibt es die Siftware auch ohne Poiwarner? Bzw. wie kann ich den Poiwarner aus der Software rückstandslos entfernen (ohne Dateileichen). Danke schon mal für eure Antworten.

AW: Poiwarner löschen

Hallo,

Meinst Du jetzt den internen Poiwarner von Navigon. Oder meinst Du das extra Programm Poiwarner ?
In der Regel ist die hier angebotene Software von MN7 ohne den Poiwarner (Extra Programm). Der interne Poiwarner von Navigon sind nur zwei Dateien.
Allpoiwarner.pom und die entsprechende .nfs Datei.

Das Paket enthält nur die POIs von Navigon und kein externen POI-Warner. Wenn Du diese Funktion nicht nutzen möchtest, dann brauchst nur folgende Dateien im Ordner NAVIGON \ POI zu löschen:

- ALL_POIWARNER.pom
- POIWARNER.nfs

Und schon kennt dein Gerät keine Blitzer mehr...

Edit: da war einer schneller...

Hallo,

Außerdem bietet MN7 in den Einstellungen die Funktion den Poiwarner zu deinstallieren.

Danke euch, ich probiere es nachher mal aus, ich hatte hier irgendwann mal eine Version, wo noch ein externes Programm mit bei war. Den Navigon eigenen möchte ich natürlich verwenden.
Hab ich wohl irgendwie verpeilt :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben