Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support zu Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Poiwarner light aufbohren?

paulmuller

Newbie
Registriert
3. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo!

Bin schon eine ganze Weile beim Suchen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, den Poiwarner light so zu modifizieren, dass auch andere Pois als die paar, die von Medion angeboten werden, genutzt werden können.

Ich finde das ist der einzige wirklich große Nachteil beim dem Medion Navi, dass man offensichtlich nochmal 30 Ocken abdrücken soll, um eine vernünftige Poiverwaltung zu haben.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass z.B. die Aldi-Pois speziell kompiliert seien, da frag ich mich, wie und womit??

Vielleicht hat ja jemand eine kurze Anleitung, einen Link oder eine sonstige Anregung.



Paul
 
Hallo,

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass z.B. die Aldi-Pois speziell kompiliert seien, da frag ich mich, wie und womit??
Die Aldi-Pois kannst du kostenlos über den GoPal Assistant downloaden.
Oder hier Blitzer POIs POI Paket Bankomaten/Fastfoodketten/T-Home Hotspots/Aldi POIs - Stand November 2011 mit dem Stand November! All zu viel wird sich bestimmt nicht geändert haben. Ansonsten einfach den GoPal Assistant downloaden, installieren und die Aldi-Pois downloaden.
 
Dankeschön für die Antwort!


Das ist mir alles bekannt. Mir geht es eher darum, völlig andere POIs einzubinden, z.B. Lidl oder irgendwelche Sehenswürdigkeiten, von denen man im Netz entsprechende Dateien findet.

Die Dateien, die man bei GoPal Assistant kostenlos herunter laden kann, müssen ja auch irgendwie bearbeitet (kompiliert) worden sein, damit sie mit dem PW light funktionieren. Ich wüsste gern, wie die das angestellt haben bzw. ob man nicht den PW light so verändern kann, dass über die bekannten frei downloadbaren Dateien hinaus, irgendwelche, möglicherweise selbst erstellte POIs einbindbar sind.

Paul
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…