Wenn der PW4 installiert wird und das Gerät worauf er installiert wird, im originalen Zustand ist, startet der PW4 immer mit. Am Anfang wird der Serilot Splitter konfiguriert, dazu wird das Gerät mehrmals neu gestartet, die Install Routine sollte voll automatisch ablaufen. Der Serilot-Splitter nimmt das GPS Signal vom originalen Port eures Gerätes, und teilt es dann über andere Ports auf, einmal PW4 und einmal eure Navi Soft.
PS:
Im Simulationsmodus werden keine Blitzer angezeigt
Ab MN7.6.x werden die Poi's in der Karte dargestellt.
Wenn die Navi Soft beendet wird, wird auch der PW4 beendet
Wenn der PW4 installiert wird und das Gerät worauf er installiert wird, im originalen Zustand ist, startet der PW4 immer mit. Am Anfang wird der Serilot Splitter konfiguriert, dazu wird das Gerät mehrmals neu gestartet, die Install Routine sollte voll automatisch ablaufen. Der Serilot-Splitter nimmt das GPS Signal vom originalen Port eures Gerätes, und teilt es dann über andere Ports auf, einmal PW4 und einmal eure Navi Soft.
Hallo,
ich habe den PW 4 auch installiert, auf dem 70 Plus.
Die Installation lief problemlos und die Pois wurden korrekt eingebunden.
Meine Frage ist, wie kann ich denn den PoiWarner von der SD starten?
Ich habe den PoiWarner im Gerät Installiert und auf der SD Karte.
Vor der Installation konnte ich von der SD-Karte starten, es befand sich nur das NAVIGON-Verzeichnis und die autorunce.exe auf der Karte.
Nach der Installation des PoiWArners wurde die autorunce.exe umbenannt in
autorunce-original.exe und eine neue autorunce.exe wurde erstellt.
Nach dem Start von der SD hatte ich kein GPS, kein Sateliten-Icon und der PoiWarner startete auch nicht.
Der Grund nur von der Karte zu starten ist der, das nur die USA-Maps und Pois von dieser Karte geladen werden sollen......!
Wie kann ich das hin biegen...?????
Hallo,
habe von Siki78 (Danke nochmal) sein poiwarner genommen und auf mein Navigon 2310 Version
7.4.3 build 793 installiert.Poiwarner hat geklappt aber kein GPS und kein Sateliten-Icon. Dann habe ich Ordner Navigon aufgemacht-Ordner Settings aufgemacht-UserSettings mit Editor aufgemacht und GPS Port geändert:
Hallo,
ja das habe ich zu Anfang auch gemacht aber nix da, deswegen habe ich das manuell gemacht und hier in Forum geschrieben wie man das machen kann wen jemand das gleiche vorkommt soll