S Sigi_VII Freak Registriert 3. Juli 2009 Beiträge 261 Reaktionspunkte 86 Punkte 88 23. März 2010 #1 Guten Tag. Gestern habe ich mit dem Poiwarner3 rumexperimentiert. Ich benutze das Navigon 5110 mit der Software NM7.4.3 Jetzt meine Frage: kann ich dafür überhaupt den Poiwarner3 benutzen und funktioniert das ganze ? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Sigi_VII
Guten Tag. Gestern habe ich mit dem Poiwarner3 rumexperimentiert. Ich benutze das Navigon 5110 mit der Software NM7.4.3 Jetzt meine Frage: kann ich dafür überhaupt den Poiwarner3 benutzen und funktioniert das ganze ? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Sigi_VII
Underground Boardveteran Registriert 26. Juli 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 23.548 Punkte 373 Ort ...der Zukunft 23. März 2010 #2 AW: Poiwarner 3 Hallo Sigi_Vll Willkommen im Forum Ob es für dein Gerät einen POIWarner gibt, kannst du auf der HP von Navigating erfahren. Dort sind alle kompatibelen Geräte von Navigon aufgelistet.
AW: Poiwarner 3 Hallo Sigi_Vll Willkommen im Forum Ob es für dein Gerät einen POIWarner gibt, kannst du auf der HP von Navigating erfahren. Dort sind alle kompatibelen Geräte von Navigon aufgelistet.