Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PoiWarener 3 GoPal Edition 5-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PoiWarener 3 GoPal Edition 5-Ready

geht aber nicht runter zuladen ist gespert
 
AW: PoiWarener 3 GoPal Edition 5-Ready

Hallo alle zu sammen

Bei mir läuft alles ,habe poiwarner sync eingeschaltet.....und es geht.

Super arbeit :emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy
 
AW: PoiWarener 3 GoPal Edition 5-Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir nicht! Da will es dann den PioWarner neu Installieren. Wenn ich nur Kopiere wie auf Seite1 beschrieben kommt der Text:
PIO-Warner wurde aktualisiert.Die neu installierte Version muss lediglich noch online aktiviert werden.Bitte über das PC Sync Tool aktivieren und freischalten.
 
AW: PoiWarener 3 GoPal Edition 5-Ready

Würde es gerne mal ausprobieren.
MFG
 
AW: PoiWarener 3 GoPal Edition 5-Ready

Was muss ich machen oder schreiben,daß ich den Poiwarner bekomme?
MFG
 
AW: PoiWarener 3 GoPal Edition 5-Ready

Hätte auch gerne den poiwarner
 
AW: PoiWarener 3 GoPal Edition 5-Ready

Installation hat geklappt. Leider bis jetzt keine Registrierung oder Aktivierung möglich. trotzdem danke.
 
AW: PoiWarener 3 GoPal Edition 5-Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Programm an sich läuft, aber keine Änderungen möglich und wenn ich Programm anklicke kommt Aufforderung zum "online aktivieren" und freischalten, danach Aufforderung zum registrieren mit Aktivierungscode.

Hat jemand eine Lösung ? oder gibt es keine ?......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben