Sido89 Ist gelegentlich hier Registriert 1. Januar 2016 Beiträge 90 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 23. Juli 2017 #1 Hallo Community, Ich hab ein Navigon 92 Premium Live mit MN 8.2.1.Ich hab das Problem wenn ich alle Poi's ausschalte also alle häkchen wegmache dann werden bei mir auf der Karte trotzdem die Poi's angezeigt. Woran kann das liegen? Würde mich sehr auf Eure Hilfe freuen. Gruß Sido89
Hallo Community, Ich hab ein Navigon 92 Premium Live mit MN 8.2.1.Ich hab das Problem wenn ich alle Poi's ausschalte also alle häkchen wegmache dann werden bei mir auf der Karte trotzdem die Poi's angezeigt. Woran kann das liegen? Würde mich sehr auf Eure Hilfe freuen. Gruß Sido89
John Deere Stamm User Registriert 3. Mai 2013 Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 1.077 Punkte 373 Ort Saskatchewan 24. Juli 2017 #2 Du musst einen Reset machen danach sollte es gehen. Spoiler: Softreset Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. John
Du musst einen Reset machen danach sollte es gehen. Spoiler: Softreset Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. John
OP OP Sido89 Ist gelegentlich hier Registriert 1. Januar 2016 Beiträge 90 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 24. Juli 2017 #3 Hab Hard und Soft Reset gemacht und es hat geholfen.Vielen dank für deine Hilfe.