Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs POI‘s Angebote hier rein.

Wenn es die app nicht mehr gibt, wird vermutlich auch keiner mehr die dazugehörigen dateien hochladen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für PNA's gibt es das hier:


Für Smartphones gibt es andere Lösungen.

J.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre mir neu.


J.
 
Obwohl es meines Wissens derzeit nicht möglich ist, irgendwo zu campen, können wir natürlich schon denken an den Moment wann wir wohl wieder ausgehen können.

Um in diesem Moment vorbereitet zu sein, habe ich das zweimonatliche Update von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wie gewohnt online gestellt.

Beachten Sie, dass die genannten Eröffnungstermine derzeit sicherlich nicht zuverlässig sind.



Einige, insbesondere kleine, Campingplätze überleben leider diese Zeit möglicherweise nicht und müssen dauerhaft geschlossen werden.

Wenn Sie davon wissen, lassen Sie es mich bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular auf der Website oder über den Feedback-Button in den Apps wissen.
 
Auf einen Frühling, in dem Camping bedauerlicherweise unmöglich war, folgt nun ein Sommer, in dem ganz Europa darauf hofft, uns Camper wieder begrüßen zu können!



Sollten Sie planen, mit Ihrem Zelt, Ihrem Wohnwagen oder Ihrem Campmobil im eigenen Land oder in die Ferne zu verreisen, dann nutzen Sie unbedingt das neueste Update von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, in das wieder viele Aktualisierungen eingefügt wurden.

Berücksichtigen Sie jedoch, dass diesmal nicht alle Informationen – besonders die Öffnungszeiten - korrekt sein könnten. Deswegen empfehle ich dringend, den Zeltplatz vor Ihrer Ankunft unbedingt anzurufen um sicherzustellen, dass Sie dort auch aufgenommen werden können.



Zum Schluss wieder meine herzliche Bitte: melden Sie mir alle Änderungen per Email, die neu in die Datenbank aufgenommen werden müssen!
 
Einen Monat später als gewöhnlich ist ein Update von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
online.



Viele mussten wahrscheinlich im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie ihre ursprünglichen Urlaubspläne ändern und sind möglicherweise anderswo als gewöhnlich umgezogen.

Ob dies der Grund ist, warum ich mehr Feedback erhalten habe als in anderen Jahren, weiß ich nicht, aber besonders für diejenigen, die noch dieses Jahr campen gehen, ist es sicherlich ratsam, dieses neueste Update mit vielen Änderungen herunterzuladen und zu installieren, aber natürlich auch für Jeder, der einfach nur auf dem neuesten Stand bleiben will.



Wenn Sie selbst etwas entdeckt haben, das (vollständig) nicht korrekt ist und dies noch nicht gemeldet hat, tun Sie dies bitte!
 
Am Ende eines Jahres, in dem nichts war wie sonst, finden Sie dennoch wie immer ein Update von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Trotzdem alles ist dieses Update wieder voller neuer Daten. So finden beispielsweise die Nutzer der Camping Card die neuen Angebote für das Jahr 2021.



Ich wünsche Ihnen für das Jahr 2021 ein großartiges Campingjahr, in dem wir alle bei bester Gesundheit wieder überall in Europa von Zeltplatz zu Zeltplatz reisen können.



Freundliche Grüβe,

Archie
 
Zurück
Oben