Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poi Warner 4 über Menü starten?

magnumthevoice

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, ich betreibe meinen 2110 max über ein Menü, über das ich bisher iGO8, NM7 und Poiwarner 3 starten konnte. Wenn ich nun den PW 4 für 14,95 bestelle, lässt sich dann dieser auch über ein Menü starten oder läßt sich dieser nur in das System integrieren, wenn NM7.4 alleine auf dem Mäxchen installiert ist,- also ohne Menü und sonstige Soft?

THX schon mal im Voraus!
 
AW: Poi Warner 4 über Menü starten?

Ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Navigonbereich, dort ist er besser aufgehoben!

IMG Removed
 
AW: Poi Warner 4 über Menü starten?

Hallo

Wenn er nicht automatisch mit starten soll, benenne die UpdateMe.exe um, und strate ihn wenn du willst, über dein Menu.
Arbeitet dein Menu mit UpdateMe und UpdateMe.nfrun
 
AW: Poi Warner 4 über Menü starten?

Ja, mein 2110 max arbeitet mit UpdateMe und UpdateMe.nfrun!
 
Zurück
Oben