Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POI Updates bei Livediensten ?

dieter116

Freak
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
224
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Sind bei Nutzung der Livedienste Blitzer und Parken noch dir Updates der Daten auf dem Navi erforderlich,
oder hat man durch Live sowieso immer hier alle aktuell ?
 
AW: POI Updates bei Livediensten ?

Die brauchst schon noch. Die festen Blitzer zeigt der Livedienst nicht an. Bei den Parkplätzen ist es genauso. Darum darfst du sie mit Liveabo auch aktuallisieren.
 
AW: POI Updates bei Livediensten ?

@dieter116
Und hast du ein gültiges Abo für Radar Warner und Clever Parken???
 
AW: POI Updates bei Livediensten ?

@dieter116
Wenn du ein Live Abo hast, hast du automatisch das Blitzer und Parken dabei. Hatte mich damals auch gewundert, aber unser Boss71 hat mich dann aufgeklärt.
 
AW: POI Updates bei Livediensten ?

Ich habe ein neues PR 92 live, also live abo für Blitzer und Parken dabei.

Da ja , nach den Infos hier, die festen Blitzer im live nicht angezeigt werden, müsste dies ja über die pom Dateien gehen.
Die sind auch auf dem Navi drauf, aber eben veraltet, und eine Updatemöglichkeit ( wie in Beitrag 2 geschrieben ) dafür habe ich bei Navigon fresh
nicht gefunden.

Darum, wie geht das ?
 
Zurück
Oben