Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POI Problem, kein Mediamarkt

mogli1724

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
595
Punkte
273
Hallo,

habe folgendes Problem:

Sonderziel in einem Ort

Ort = Wuppertal

Kategorie: Einkaufen

dann gehe ich auf MEdiamarkt und die Liste ist leer, obwohl es in Wuppertal mediamarkt gibt

habt ihr eine idee woran es liegt ??? übrigens er findet auf in anderen Städten keinen Mediamarkt.......

würde mich über Hilfe freuen !
 
AW: POI Problem, kein Mediamarkt

Findet er nur keinen Mediamarkt oder fehlt noch mehr? :JC_hmmm:
Da die Poi's mit den Kartendaten übertragen werden scheint ein Fehler dort zu sein. Vielleicht hilft es wenn die Karten noch mal neu aufgespielt werden.

Grüße Casimir1
 
AW: POI Problem, kein Mediamarkt

Ich habe das selbe Problem und wenn die Ursache im Unterschied POI/Kartenmaterial liegen sollte, dann müsste es damit zutun haben, dass evt. das Kartenmaterial von hier (bei mir Q2/2010) stammt und nicht passend mit dem POI-Daten ist.

Also Kartenmaterial und POI auf einander abstimmen und es sollte gehen, richtig?
 
AW: POI Problem, kein Mediamarkt

Hallo.
Manchmal hilft die gesamte Soft zusichern denn Datenträger formatieren und die Soft neu drauf spielen.
Nach dem allem nicht vergessen einen softreset durch zuführen.
 
AW: POI Problem, kein Mediamarkt

Das alles kann ich erst am Wochenende machen, da ich das Ding beruflich brauche und nicht soviel Zeit unter der Woche habe :aha:

Aber danke für den Hinweis, zumindest weiss ich jetzt, wo ich suchen muss und was ich versuchen kann...:dance3:
 
AW: POI Problem, kein Mediamarkt

Also ich habe um zu testen GERMANY neu runtergeladen, dann Softreset (also mit Stift in die Bohgrung) und das Problem war trotzdem da. Mediamarkt in Wuppertal hat er nicht
 
AW: POI Problem, kein Mediamarkt

Die Verwendung der Karten und POI's und allem anderen aus diesem Beitrag:

NAVIGON MN7 FreshMaps Europe Q2_2010 - Digital Eliteboard

hat das Problem bei mir behoben. Wobei ich vorher (natürlich) alles gesichert, die "alten/Fehlerhaften" Karten gelöscht und dann das neue Material aufgespielt habe.

Auch die Verwendung der Meridian-Hotel-Daten funktioniert einwandfrei damit...
 
Zurück
Oben