Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs POI Observer auf dem NavGear GP-43?

AW: POI Observer auf dem NavGear GP-43?

Zerschießen kann man hierbei wirklich nichts. Ich habe extra darauf geachtet, keine kritischen Systembereiche zu manipulieren.

Wenn man nicht in der Registry herum fummelt, Systemdateien löscht, verschiebt oder umbenennt, kann nichts passieren.
Ich kann nur dringlichst davor warnen, mit einem Regeditor herum zu machen, wenn man keine Ahnung hat.
Gerade fremde Editoren erzeugen manchmal auf dem System einen Zeichensalat, der vom Navi BS nicht gelesen werden kann. Das wars dann!

Das GP-43 braucht die Launch50 Datei zum starten. Wenn die weg ist, ist Feierabend.
 
AW: POI Observer auf dem NavGear GP-43?

HI,Tornado, ich besitze auch ein GP-43, sei 2 Tagen versuche ich sämtliche Kombinationen mit POI Bserver. POIObserver.exe startet, Aktivierung ist grün, km/h grün, nach paar Sekunden komt Uhr, schaltet wieder Grundbild an, aber Navigon startet nicht. Bist schon paar Schritte weiter mit deinem Kampf? Kanst du mir paar Tips geben? Danke
Toni
 
AW: POI Observer auf dem NavGear GP-43?

@ livialiv

tschuldigung:whistle2: hab hier lange nicht reingeschaut........

Das liegt daran, dass ich die Geschichte vorerst auf Eis gelegt habe da ich im Moment mit der Igo "Amigo" Version und der neuen MN7.4er am testen bin.
Suche derzeit noch die "Ideallösung" für unser Navi sprich die geeignetste SW.
Bei der TT 7.910 fehlt mir noch TTS (z.ZT. wegen Zeitmangel auf Eis)
Igo8.3xx läuft wunderbar nur die Sprachausgabe ist "gewöhnungsbedürftig" und bei Umlauten manchmal schwer verständlich (ebend Computerstimmen)
MN7.3.xx z.ZT. als Gesamtpaket für mich das Idealste.
MN 7.4.0 macht einen super Eindruck, nur die Sprachausgabe erheblich zu leise.
Du siehst, bisschen viel Test`s auf einmal.....
Werde mich in den nächsten Tagen aber wieder an den Observer setzten und dann hier posten. Sorry..........
 
AW: POI Observer auf dem NavGear GP-43?

Ich habe festgestellt, dass sich die VirtComMgr.exe nicht bei allen Navis von der SD Karte aus starten läßt. Beim 2100max geht es tatsächlich nur, wenn es in den Hauptspeicher kopiert und von dort ausgeführt wird. Dazu hat little vor einiger Zeit ein nfRunner Script geschrieben.
--------------------------------------------------------------
Copy "\SDMMC\POIObserver\VirtComNG.dll" "\Windows\VirtComNG.dll"
Copy "\SDMMC\POIObserver\VirtComMgr.exe" "\VirtComMgr.exe"
SLEEP "500"
Run "\VirtComMgr.exe" "-a"
SLEEP "1000"
Run "\SDMMC\POIObserver\POIObserver.exe" "-a"

WaitForActive "POI Observer" "1000"

SLEEP "1000"
RUN "\SDMMC\NAVIGON\navigon.exe
 
AW: POI Observer auf dem NavGear GP-43?

Vielen Dank, ich habe Vieeel Geduld!! Mache ich auch Schicht, also nicht immer habe ich Zeit. Kann es sein , dass Observer zusammen mit MN Speicher so belastet, das nach einigen Minuten System bleibt einfach gefroren? Wie kann man Fehler "End of Memory" eliminieren? Fragen über Fragen,,,
Grüsse
 
AW: POI Observer auf dem NavGear GP-43?

Nein, der POI Observer läuft problemlos nebenher. Ich selbst verwende ihn schon jahrelang auf allen möglichen Navis zusammen mit MN6, MN7 und iGO8 problemlos.
 
AW: POI Observer auf dem NavGear GP-43?

Hi, ich versuche auch schon die ganze Zeit den Poiobserver auf mein GT-43 zu installieren (MN7) aber bei mir ist die Glocke immer rot. Und die Anzeige hat sich auch nicht verändert (grünes KM-Symbol). Jemand ne Idee?
 
AW: POI Observer auf dem NavGear GP-43?

wollte fragen wie man mobile blitzer mit dem poiobserver zum anzeigen bringt?

mfg hey
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben