Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Podolski trifft, Ballack legt sich mit den Fans an

W

waldfuchs

Guest
Kurz vor Schluss gelingt dem Kölner der schmeichelhafte Ausgleich gegen Finnland. Das DFB-Team enttäuscht, am Ende gibt's Pfiffe.
Hamburg - Vier Tage nach der Gala von Moskau hat die deutsche Nationalmannschaft mit viel Glück eine Pleite verhindert. Link veralten (gelöscht)
Dank des Ausgleichs von Lukas Podolski in der 89. Minute zum 1:1 (0:1) gegen Finnland feierte die DFB-Auswahl nach einer ganz schwachen ersten Hälfte doch noch einen versöhnlichen Abschluss der WM-Qualifikation.
Das Team von Bundestrainer Joachim Löw, das bereits nach dem 1:0 in Russland als Gruppensieger feststand, verpasste allerdings trotz der Steigerung nach der Pause den neunten Sieg in der Ausscheidungsrunde und damit eine neue DFB-Bestmarke.
Lange Zeit hatte es vor 51.500 Zuschauern in der ausverkauften Hamburger Arena nach dem finnischen Führungstor durch Jonatan Johansson (11.) sogar nach dem ersten finnischen Sieg gegen Deutschland seit 1923 ausgesehen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…