Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Podolski trifft, Ballack legt sich mit den Fans an

W

waldfuchs

Guest
Kurz vor Schluss gelingt dem Kölner der schmeichelhafte Ausgleich gegen Finnland. Das DFB-Team enttäuscht, am Ende gibt's Pfiffe.
Hamburg - Vier Tage nach der Gala von Moskau hat die deutsche Nationalmannschaft mit viel Glück eine Pleite verhindert. Link veralten (gelöscht)
Dank des Ausgleichs von Lukas Podolski in der 89. Minute zum 1:1 (0:1) gegen Finnland feierte die DFB-Auswahl nach einer ganz schwachen ersten Hälfte doch noch einen versöhnlichen Abschluss der WM-Qualifikation.
Das Team von Bundestrainer Joachim Löw, das bereits nach dem 1:0 in Russland als Gruppensieger feststand, verpasste allerdings trotz der Steigerung nach der Pause den neunten Sieg in der Ausscheidungsrunde und damit eine neue DFB-Bestmarke.
Lange Zeit hatte es vor 51.500 Zuschauern in der ausverkauften Hamburger Arena nach dem finnischen Führungstor durch Jonatan Johansson (11.) sogar nach dem ersten finnischen Sieg gegen Deutschland seit 1923 ausgesehen.
 
Zurück
Oben