Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi, mal ne Frage bin ein Neues Mitglied und würde mir gerne ein Neues Karten Update holen für meinene China Böller. Leider werden die Links zu den Karte ja hier nur via PN freigegeben was ja für Neulinge nicht funktioniert wegen der PN sperre.
Wie lange dauert es denn bis ein Newbie Nachrichten an andere User senden darf?

LG =)
 
Ok, das heißt ich kann mir das mit den Downloads erstmal einmassieren =D da leider viele Links nur noch via PN freigegeben werden =/ ... Naja mal kukken was es alles braucht bis man freigeschalten wird =) muss man sich da eigentlich immer wieder mal bei nem Admin melden oder sehen die das automatisch? Finde leider zu dem Thema nicht viel, denn im Beginner Thread steht davon nix bzw steht da dass man Private Nachrichten senden kann indem man aufs Profilbild klickt was ja nicht mehr geht. Ist warscheinlich noch nicht ausgebessert worden.
 
Habe eine andere Frage zu PNs: warum gehen Reaktionen (Gefällt mir und noch ein paar) da nicht mehr so wie im Forum? Oder ist das nur bei mir so? Fällt mir gerade auf...fand das manchmal praktisch um etwas als Gelesen zu markieren durch "gefällt mir" zu klicken.

Meine alte Reaktionen sind übrigens noch sichtbar, aber der Knopf zum reagieren ist weg. Im Forum ist der Knopf da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich schon gesehen nur bleiben da einige Fragen offen. Es steht ja da

"Deshalb können User, die unter einer bestimmten Anzahl von Tagen angemeldet sind, keine PN mehr schreiben oder empfangen. "

andere schreiben wiederum "Die Frage ist nicht wie lange, sondern deine Beteiligung am Bordleben mit guten Beiträgen" wie es etwas weiter oben zu lesen ist. Was stimmt den jetzt?
Und was versteht man jetzt unter einer bestimmten Anzahl von Tagen? Eine Woche, Ein Monat, Ein Jahr?
Gibt es dazu noch keinen Thread oder hab ich den einfach übersehen?

Ist alles nicht Böse gemeint, interessiert mich hald einfach =) sorry falls ich da jemanden verärgere.
 
Es trifft beides zu, ist eine Bedingung erfüllt, reicht es noch nicht aus, also schaut Euch um und mit etwas Geduld führt es Euch zum Erfolg.
 
Zurück
Oben